Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erbitte eure Hilfe und euern Rat

Diskutiere Erbitte eure Hilfe und euern Rat im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin 73 Jahre alt und möchte mir morgen den neuen Ford Focus Turnier mit EcoBoost-Motor kaufen fpr 14.990,-- Ich habe einen...

1. #1 Anneliese, 04.04.2013
    Anneliese

Anneliese Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    2007
    1,6 l
    125 PS
    Hallo, ich bin 73 Jahre alt und möchte mir morgen den neuen
    Ford Focus Turnier mit EcoBoost-Motor kaufen fpr 14.990,--
    Ich habe einen Behindertenausweis von 60 %.
    Bekomme ich auf diesen Preis auch 20 % Nachlaß.
    Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrung schreiben könnt.
    LG Anneliese

2. #2 vanguardboy, 04.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja wirst du kriegen .

3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Nein bekommst du nicht! Du bekommst den Nachlass auf den Grundpreis angerechnet, nicht auf den Aktionspreis von 14.990,-

4. #4 Der_Mindener, 05.04.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    So isses! :top1:

5. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo Anneliese,
    da musst Du Dich doch nicht sofort entscheiden, denn der Händler steht unter Druck und nicht Du.
    Sofern Du noch nicht gekauft hast, hole doch mehrere Angebote ein auch unter Berücksichtigung Deines Ausweises.

Thema:

Erbitte eure Hilfe und euern Rat

Die Seite wird geladen...

Erbitte eure Hilfe und euern Rat - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  5. Hilfe bei der Fahrzeugsuche

Hilfe bei der Fahrzeugsuche: Hey Leute. Ich habe mich hier neu angemeldet da ich auf der Suche nach einem Ford Mondeo MK5 bin. Momentan fahre ich seit 6Jahren einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden