Erbitte Fotos von der serienmäßig montieren Armauflage

Diskutiere Erbitte Fotos von der serienmäßig montieren Armauflage im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe nun in meinem Fiesta die Armauflage montiert bekommen. Ich möchte mal sehen, wie es serienmäßig montiert aussieht. Die...

1. #1 PhantomLord80, 21.01.2019
    PhantomLord80

PhantomLord80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line Mk8, 100 PS ecoBoost, 2018
    Hallo zusammen,
    ich habe nun in meinem Fiesta die Armauflage montiert bekommen. Ich möchte mal sehen, wie es serienmäßig montiert aussieht.
    Die Fordwerkstatt hat meine am Fahrersitz montiert, und das ist für mich nicht das Gelbe vom Ei und die USB-Verbindung läuft so auch nicht.

Vielen Dank! :-)

2. #2 BlackFocus2008, 21.01.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Weiß ja nicht, wies beim neuen FoFi ist, aber in der Regel werden die MAL in der Mittelkonsole eingebaut.

3. #3 PhantomLord80, 21.01.2019
    PhantomLord80

PhantomLord80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line Mk8, 100 PS ecoBoost, 2018
    Ich habe es auch so erwartet. Deswegen wäre das cool, wenn jemand ein Foto posten könnte. :-) Das Teil ist auch so mehr im Weg als alles andere...

4. #4 BlackFocus2008, 21.01.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Es würde mich echt interessieren, wie das bei Dir aussieht.
    Kannst Du mal Bilder uploaden?

Catwiesel02 gefällt das.
Thema:

Erbitte Fotos von der serienmäßig montieren Armauflage

Die Seite wird geladen...

Erbitte Fotos von der serienmäßig montieren Armauflage - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren

Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren: Hallo! Ich fahre einen 2003er Mondeo Lim. mit abnehmbarer AHK. Leider schaffe ich es nicht diese fest zubekommen. Mache alles wie die Anleitung...
  2. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen)

1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen): Folgenden Tipp wollte ich mit euch teilen. Kam von einem Mechaniker. Der Keilrippenriemen beim MK2 Benziner ist ja selbstspannend und ohne das...
  4. Ranger '09 (Bj. 09-11) Überrollbügel mit Laderaumwanne montieren

Überrollbügel mit Laderaumwanne montieren: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Ranger mit Hardtop und Überrollbügel gekauft. Der Bügel war beim Kauf demontiert. jetzt wollte ich ihn...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Montieren einer Scheibenantenne

Montieren einer Scheibenantenne: Moin Leute, Ich wolllte bei meinem Ford Ka. bj 2006 eine Scheibenantenne an die Windschutzscheibe anbringen da meine alte Leitung zur "normalen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden