Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Erbitte Radio Empfehlung

Diskutiere Erbitte Radio Empfehlung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage an die Audioexperten: Und zwar würde ich gerne wissen, welches Audiosytem ihr empfehlen würdet. Ich bin da gerade...

1. #1 borgward, 27.04.2013
    borgward

borgward Neuling

Fahrzeug:
    fokus, mk1 2000,Turnier, 1,6
    Automatik
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die Audioexperten:

Und zwar würde ich gerne wissen, welches Audiosytem ihr empfehlen würdet. Ich bin da gerade auf die Pioneer AVH Geräte gestoßen. Ist da was Empfehlenswertes bei, wie ist die Passgenauigkeit, oder lieber doch was anderes?
    Ich bin aber auch nicht bereit, ein Vermögen auszugeben.
    Ich bin gespannt auf Eure Tipps.

Lg
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Urich

Urich Benutzer

Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo Stefan,

was steht denn bei Dir im Lastenheft?

Wenn da einfach nur Radio drin steht, kauf Dir in der Onlinebörse ein gebrauchtes Becker Traffic Pro 4720, oder die Ford Edition TP 4730 mit grüner Anzeige für um die 70,- Euro.

Da haste ein super Doppeltuner Radio und ein Navi als Dreingabe.

Eine Audioquelle kanste auch noch anschließen.

Gruß Ulli

Thema:

Erbitte Radio Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Erbitte Radio Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...