Erbrochenes auf Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von herrmann95, 24.03.2008.

1. #1 herrmann95, 24.03.2008
    herrmann95

herrmann95 Guest

Moin zusammen,

leider hat der Kleine am Donnerstag auf den Beifahrersitz gebrochen. Direkt haben wir es gut ausgewaschen und vorgestern mit Reinigungsschaum incl. Geruchskiller eingesprüht. Dann gestern noch mit Febreeze. Es ist besser, aber noch nicht gut.
    Gibt es noch bessere Mittelchen? Wir haben noch ne Tasse mit Essig und Kaffee im Auto stehen und ein Duftbäumchen aufgehängt. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
    Was machen denn die Taxifahrer? Bei denen müsste dieses Problem doch öfter auftauchen :-)
    Vielen Dank für die Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ne Schale mit gemahlenem Kaffee über nacht ins Auto stellen soll Wunder bewirken.

Ansonsten hast du eigentlich schon nahezu alles gemacht was man machen kann.

4. #3 herrmann95, 24.03.2008
    herrmann95

herrmann95 Guest

ja, aber davon merkt man leider nichts. es riecht eben immer noch stark, wobei man nicht weiss, ob nach dem mageninneren oder nach dem putzzeug.
    was haltet ihr denn von diesen nasssaugern oder sprühsaugern. kann das nicht helfen, was kosten es die dinger zu leihen?

5. #4 Wiesel87, 24.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    würde es entweder professionell reinigen lassen.
    oder eben diesen nassauger versuchen!! der macht das polster erst nass und saugt dann allen dreck raus

6. #5 herrmann95, 24.03.2008
    herrmann95

herrmann95 Guest

was kostet denn so eine professionelle reinigung und wie finde ich einen anbieter?

7. #6 Pothead, 24.03.2008
    Pothead

Pothead GTI JÄGER

Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Für ne Innerraum Reinigung
    nehmen sich hier in der gegen
    die Wagenaufbereiter ca 90€
    aber dafür sieht das Auto danach
    aus wie Neu und riecht auch so.

8. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Für 90€ gibts bei uns komplett Reinigung innen und außen.

9. #8 herrmann95, 24.03.2008
    herrmann95

herrmann95 Guest

für 90 EUR innen und außen? das würde ich ja glatt mal machen. wie finde ich gute und günstige in meiner gend (oldenburg in niedersachsen?)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 black beast, 24.03.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    gibt noch ne andere möglichkeit, aber etwas teurer
    auto verkaufen und frau wechseln:rotwerden:

12. #10 Black_Fiesta, 06.08.2008
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

hey!
    Ich glaub diese reinigung bietet jeder Fordhändler an.

Mein Händler verlangt für Innen und Ausenreinigung 80,- euro

greez

Thema:

Erbrochenes auf Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Erbrochenes auf Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz Ford Tourneo Custom

Beifahrersitz Ford Tourneo Custom: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Tourneo Custom BJ 2015, 9 Sitzer gekauft. Ich möchte die 2er Beifahrer Sitzbank gegen eine Einzel Sitzbank...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hallo und Frage zum Rost im Innenraum/knarzender Beifahrersitz

Hallo und Frage zum Rost im Innenraum/knarzender Beifahrersitz: Hallo, ich selbst bin Mondeo MK3 BWY Fahrer seit 3 Jahren und meine Frau hat nun ihren Zafira abgegeben und sich einen C-Max von 2008 mit 46.000...
  4. auto-news.de: Erste Mitfahrt: Das ist der Beifahrersitz-Test des Ford Focus RS 2016 m

auto-news.de: Erste Mitfahrt: Das ist der Beifahrersitz-Test des Ford Focus RS 2016 m: Er ist da, er ist quer und er dürfte Audi RS 3 und Co. viel Kopfzerbrechen bereiten. Zumindest fühlt es sich vom Beifahrersitz aus so an. Wir...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?

Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?: Momentan fahre ich ein Skoda Roomster! Plane aber für kommende Jahr einen Jahreswagen Ford Focus Ecoboost 125 PS, am liebsten ab Trend! Nun, im...