Erdogan besorgt Auto-Teil 2

Diskutiere Erdogan besorgt Auto-Teil 2 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Wie im vorherigen Thema berichtet, suchen meine Schwiegereltern einen neuen Gebrauchten. --Vorgeschichte--: Meine Schwiegereltern verkaufen den...

1. #1 GasFord, 14.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2009
    GasFord

GasFord Ford-Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Wie im vorherigen Thema berichtet, suchen meine Schwiegereltern einen neuen Gebrauchten.
    --Vorgeschichte--:
    Meine Schwiegereltern verkaufen den Audi A6 von 1997 und wollen etwas aktuelleres. Deshalb baten sie mich, ein Auto der Mittelklasse ab Baujahr 2002 und bis 13 000€ zu besorgen.

--Bisherige Kandidaten--:
    -Ford Mondeo(Versteckte Infos: ehem. Unfallwagen, gedrehte Laufleistung, gefälschtes Scheckheft und gefälschte Airbags)= gehört auf den Schrott

--Getestetes Fahrzeug--:
    Mercedes Benz E200 Elegance, EZ: 07/2002, Leder in schwarz, Navigation, in silber metallic, Sitzheizung(vorne), Telefon, Alarmanlage, mit 110.900 KM und für 9.900€!

--Fahrverhalten--:
    Der Wagen fühlt sich auf der Straße groß und schwer an. Zudem braucht er länger zum beschleunigen als mein Focus(logisch)..Der Wagen liegt aber trotzdem gut auf der Straße und Fahrspaß gab es serienmäßig.

--Austattung--:
    Man muss bedenken, dass das Auto von 2002 ist und nicht von 2009. Es hat ein D-Netz Telefon(welches ich nicht testen konnte), eine Alarmanlage, bequeme Ledersitze, für vorne Sitzheizung, Klimaanlage, Navigation, Leichtmetallfelgen und Metalliclackierung.

--Verbrauch--:
    Mein Testverbrauch lag bei gemischter Strecke und normalem fahren bei 9-10 Liter Super.

--Festgestellte Mängel--:
    -Das Kofferraumschloss hatte etwas Rostansatz und öffnet schlecht
    -2 Fensterheber funktionieren nicht(der vom Beifahrer und der vom Hintermann des Fahrers)
    -Drehzahl erhöht sich von alleine und beschleunigt nicht
    -SRS Leuchte brennt
    -Reifen surren ab ca. 60 km/h
    -Der Wagen bremst nicht gut und Bremsen kratzen leise(vordere Bremsen müssen erneuert werden)
    -Auspuff klingt tief, obwohl es der Serienauspuff ist(Loch in der Mitte vom Auspuff)
    -Scheibenwischermotor funktioniert nicht
    -Tank zeigt leer an, obwohl es voll ist(Tankgeber ist kaputt)

--Reparatur Kosten--:
    Ich habe einen Kostenvoranschlag einer Mercedes-Werkstatt bekommen und der Preis liegt bei fast 2000€. Ich denke, dass auch der Stern nicht überzeugen konnte.
    Gruß,Erdogan!

2. vaku

vaku Benutzer

Was suchst du denn da immer für Autos heraus?:D Sind ja mehr Albträume als Autos. Für das Geld lässt sich doch besseres finden. Dann ist vielleicht kein Stern auf der Haube, aber das muss ja nicht sein ;)
    Als Tipp: Opel Signum war schon immer billig und sind mit dem Insignia nochmals billiger geworden. Von 2007 mit 120ps-Diesel -grüne Plakette natürlich- und guter Ausstattung um 12.000€. Muss einem halt gefallen, aber ich find die Optik garnicht schlecht.

3. #3 GasFord, 14.10.2009
    GasFord

GasFord Ford-Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Einen Signum schaue ich mir morgen an.
    Gruß,Erdogan!

Thema:

Erdogan besorgt Auto-Teil 2

Die Seite wird geladen...

Erdogan besorgt Auto-Teil 2 - Ähnliche Themen

1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  4. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  5. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...