Erdogan besorgt Auto-Teil 3

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von GasFord, 15.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GasFord, 15.10.2009
    GasFord

GasFord Ford-Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Wie in den vergangenen Themen suchen meine Schwiegereltern einen neuen Gebrauchten.
    --Vorgeschichte--:
    Meine Schwiegereltern verkaufen den Audi A6 von 1997 und wollen etwas aktuelleres. Deshalb baten sie mich, ein Auto der Mittelklasse ab Baujahr 2002 und bis 13 000€ zu besorgen.

--Bisherige Kandidaten--:
    -Ford Mondeo(Versteckte Infos: ehem. Unfallwagen, gedrehte Laufleistung, gefälschtes Scheckheft und gefälschte Airbags)= gehört auf den Schrott
    -Mercedes E-Klasse(Sicherheitsteile wie Bremsen und Reifen sind nicht in Ordnung und viele Elektroprobleme)= Braucht etwas Liebe, Geduld und auch Geld!

--Getestetes Fahrzeug--:
    Renault Laguna 2.0, EZ:10/2005(gerade mal vier Jahre alt), Navi, abnehmbare AHK, Metalliclackierung in silber, Multifunktionslenkrad, Dachreling, Kopfairbags, Nebelscheinwerfer, mit 48.223 KM, 1.Hand, scheckheftgepflegt bis 43.200 KM,und für 10.455€!

--Fahrverhalten--:
    Der Wagen fährt sich etwas schwammig. Mehr kann ich leider nicht schreiben..

--Austattung--:
    Der Wagen hat Metalliclackierung, Navigationssystem(welches super funktioniert),
    abnehmbare Anhängerkupplung, Multifunktionslenkrad, Außentemperaturanzeige
    , Nebelscheinwerfer, Kopfairbags und Dachreling. Wenn der Wagen noch Ledersitze und Xenon hätte, wäre es für mich eine sehr gute Austattung.
    Aber man kann nicht alles haben..

--Verbrauch--:
    Der Verbrauch lag bei sportlicher Fahrweise bei ungefähr 14 Litern Super. Der Verbrauch ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß. Wer Geld für ein Auto hat, soll auch Geld für den Unterhalt haben.

--Festgestellte Mängel--:
    -ausgefallene Servolenkung
    -Heulen/Brummen vom Getriebe

--Reparatur Kosten--:
    Ich habe einen Kostenvoranschlag von einer Renault-Werkstatt bekommen und der Preis würde bei etwa 2100€(neue Servopumpe und neues Getriebe). Für einen Wagen mit unter 50 TKM hätte ich das nicht erwartet, aber ist halt ein Renault. Wieder kein Kauf! Meinen Testbericht über einen Opel Signum werde ich evtl. heute schreiben.
    Gruß,Erdogan(der Autotester)!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    CLOSED!

Du musst ja nun nicht wegen jeder Kiste nen neues Thema aufmachen. Bitte eins der andren Themen nutzen.
    Danke!

Thema:

Erdogan besorgt Auto-Teil 3

Die Seite wird geladen...

Erdogan besorgt Auto-Teil 3 - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  5. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.