Erdogan hat Schweinegrippe?

Diskutiere Erdogan hat Schweinegrippe? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Seit ca. 10 Tagen bemerkte ich, dass immer weniger Kollegen von mir anwesend sind. Seit Montag habe ich folgende Beschwerden(ich war schon beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GasFord, 11.11.2009
    GasFord

GasFord Ford-Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Seit ca. 10 Tagen bemerkte ich, dass immer weniger Kollegen von mir anwesend sind. Seit Montag habe ich folgende Beschwerden(ich war schon beim Arzt und er weiß nicht weiter):
    -Kopfschmerzen
    -Bauchschmerzen(Morgens erträglich, Abends stark)
    -Mandelentzündung/Reizhusten
    -Muskelschmerzen
    -43,5 Grad Fieber
    Ich trinke jeden Tag viel(2-3 Liter, meistens Mineralwasser) und trotzdem habe ich mind. 40 Grad Fieber(Morgens). Abends habe ich meistens 43,5 Grad Fieber. Habe ich nun die Schweinegrippe?
    Was denkt ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Succubi, 11.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2009
    Succubi

Succubi Guest

Was is das fürn Thread?? :verdutzt:

Wenn dein Arzt nicht weiss was du hast, solltest du vielleicht mal eine 2. oder gar eine 3. Meinung einholen und keine Ferndiagnose von Fordlern erstellen lassen !:mies:

4. #3 Schnullermannsheinz, 11.11.2009
    Schnullermannsheinz

Schnullermannsheinz Benutzer

Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Würd ich auch sagen...Geh mal zu nem anderen Arzt.Das was jetzt an Grippe im Moment unterwegs ist,ist sehr hartnäckig.Ich kämpfe auch schon mittlerweile seit ZWEI Wochen mit ner normalen Grippe....

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    mal ganz im ernst:

ALTER, 43,5 GRAD FIEBER!!!

FAHR INS KRANKENHAUS!

6. #5 blue devel, 11.11.2009
    blue devel

blue devel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    die diagnose für den schweinegrippetest kostet mittlerweile 40 euro. umsonst macht den test kein arzt mehr. mfg

7. #6 Janosch, 11.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    43,5 geht nicht. 42 is schon tödlich.
    Also mal im ernst, das Thema ist selbst für den Offtopic-Bereich noch zu offtopic.
    CLOSED!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdogan hat Schweinegrippe?

Die Seite wird geladen...

Erdogan hat Schweinegrippe? - Ähnliche Themen

1. Schweinegrippe

Schweinegrippe: Da ich mir bezüglich der Impfe unsicher bin, habe ich die Umfrage gestartet. Von denen die sich impfen lassen haben wäre ein Feedback gut, wie die...
  2. Schweinegrippe Impfung-Ja oder Nein?

Schweinegrippe Impfung-Ja oder Nein?: Wer will sich gegen die Schweinegrippe-Impfung impfen lassen? Ich werde es nicht machen lassen(wegen Nebenwirkungen)und würde lieber an der...
  3. Erdogan besorgt Auto-Teil 3

Erdogan besorgt Auto-Teil 3: Wie in den vergangenen Themen suchen meine Schwiegereltern einen neuen Gebrauchten. --Vorgeschichte--: Meine Schwiegereltern verkaufen den Audi...
  4. Erdogan besorgt Auto-Teil 2

Erdogan besorgt Auto-Teil 2: Wie im vorherigen Thema berichtet, suchen meine Schwiegereltern einen neuen Gebrauchten. --Vorgeschichte--: Meine Schwiegereltern verkaufen den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.