Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Erfahrener Ford Spezialisten gesucht !

Diskutiere Erfahrener Ford Spezialisten gesucht ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halli Hallo ich starte mal einen Aufruf und zwar suche ich im Raum Frankfurt 100 km drum herum, jemanden der sich mir dem VFL Focus gut aus kennt,...

1. #1 xxxChrisV8Truckerxxx, 18.12.2018
    xxxChrisV8Truckerxxx

xxxChrisV8Truckerxxx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 Bj 2000
    Halli Hallo ich starte mal einen Aufruf und zwar suche ich im Raum Frankfurt 100 km drum herum, jemanden der sich mir dem VFL Focus gut aus kennt, das der jenige, mir mal bitte mein Auto von oben bis unten durch checkt, das ganze soll natürlich auch bezahlt werden, war jetzt bei ATU und Hessengarage in Frankfurt aber das war alles ein Witz. Es wäre super wenn sich da jemand finden würde.

LG Chris

2. #2 MucCowboy, 18.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Was hast Du erwartet?
    Weder ATU noch die Hessengarage sind "Erfahrene Ford-Spezialisten". Diese verbergen sich hinter dem Leuchtschild mit der blauen Pflaume und dem schmucken Schriftzug "F-O-R-D" an der Einfahrt. ;) Rund um Skyscraper Village gibt es sicherlich Dutzende davon. "bezahlt" wollen die natürlich auch werden, zudem korrekt versteuert ;)

3. #3 xxxChrisV8Truckerxxx, 18.12.2018
    xxxChrisV8Truckerxxx

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 Bj 2000
    Ja da hast du natürlich recht nur, hier ist halt meine 1. anlaufstelle da mir hier schon oft genug geholfen worden ist.

4. #4 Schrauberling, 18.12.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Gebrauchtwagencheck bei der Dekra oder TÜV. Häufig wissen die in der Station davon nichts, aber auf den Websites kann man es buchen

5. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    ich kenn da eine gute selbsthilfe werkstatt , welche betreutes schrauben anbietet und wo man sich mit so älteren fordmodellen sehr gut auskennt .
    dürfte aber etwas zu weit weg sein .

Schrauberling gefällt das.
  6. #6 xxxChrisV8Truckerxxx, 18.12.2018
    xxxChrisV8Truckerxxx

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 Bj 2000
    Ok wo wäre die ?

7. #7 Ford-ler, 19.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Langsam, Vorsichtig mit solchen Aussagen!!! Die Hessengarage ist ein Ford- Händler und das nicht gerade klein!!!!!!!!! Die gehören zum Händlerverbund der Emil Frey Gruppe und da steckt schon was dahinter.

Vielieicht sollte uns der Threaderöffner erstmal genau mitteilen was und warum das Fahrzeug untersucht werden soll und welche Erwartungen an das Ergebnis der Untersuchung gestellt werden und was ein Witz bei den bisher besuchten Werkstätten war. Ohne eine genaue Info wird das hier nur zum Laberthread ohne wirkliches Ergebnis.

8. #8 xxxChrisV8Truckerxxx, 19.12.2018
    xxxChrisV8Truckerxxx

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 Bj 2000
    Es soll einfach mal eine Komplette Durchsicht gemacht werden, wo das Auto von Oben und Von unten durchgecheckt wird.

Mir ist meine Wasserpumpe verreckt die müsste gemacht werden.

Mein Focus ruckelt im niedertourigen bereich, das da jemand die Zündanlage für mich checkt (Zündkerzen,Kabel und Zündspule).

Seit dem ich meine Winterreifen drauf habe fängt mein Vorderreifen rechts vorne an zu Puppern ab 80 Km/h also beim rechts einlenken und meine Bremse macht vorne beim Bremsen Geräusche (es sind neue Beläge) das da bitte eine nach schaut.

Ich kann nicht eine Profi Werkstatt gehen, weil ich einfach als Azubi nicht das Geld dazu habe deshalb suche ich jemanden der mir das Günstig machen könnte und jemand der sich mit diesem Auto auskennt.

Thema:

Erfahrener Ford Spezialisten gesucht !

Die Seite wird geladen...

Erfahrener Ford Spezialisten gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Hat einer erfahrungen mit der marke Hizpo ?

Hat einer erfahrungen mit der marke Hizpo ?: Hallo ich würde mir gern für mein ford mondeo mk3 2003er das ( radio Autoradio DVD Player mit GPS Navi für Ford Focus Mondeo Galaxy S-MAX...
  2. Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel

Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Anzugsdrehmomentangaben für meinen Fiesta 1.6tdci BJ 05. Die meisten Ergebnisse die ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007

Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007: Hallo möchte nach knapp 12 Jahren den Endtopf meine Fiesta 1.3 L mit 69 Ps und EZ 2007 wechseln. Da die orignale Auspuffanlage ja von vorn bis...
  4. Online Autohäuser Erfahrungen

Online Autohäuser Erfahrungen: Moin Leute, Wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr mit online autohäusern gemacht habt. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen focus online zu...
  5. Gepäckraumnetz Ford Focus Turnier MK3

Gepäckraumnetz Ford Focus Turnier MK3: Hallo zusammen, eine Frage vorab. Ist das Trennnetz kompatibel mit der Kofferraumabdeckung ? Heißt kann beides gleichzeitig genutzt werden ? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden