Erfahrener Opel-Mechaniker gesucht.

Diskutiere Erfahrener Opel-Mechaniker gesucht. im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin Gemeinde ... es geht um ein Vectra C Bj.07 1,9TDCI bei dem das Expansionsventil zu tauschen ist. Alles kein Thema. Ich müsste nur mal im...

  1. #1 Mr.Kleen, 25.06.2013
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Gemeinde ...

    es geht um ein Vectra C Bj.07 1,9TDCI bei dem das Expansionsventil zu tauschen ist. Alles kein Thema. Ich müsste nur mal im vorfeld wissen,ob ich vom Motorraum aus ran komme. Zu sehen ist es, aber doch sehr nah am Verdampfer platziert.

    Vermute das es Fuddelarbeit wird. Oder muss am Ende doch der Verdampfer dazu raus ? Das wär der Hammer.

    Is ein Opelaner hier der was dazu sagen kann ??? Vor langem hat mir schon ma jemand hier geholfen,weis aber leider nicht mehr wer das war.

    Bitte keine Vermutungen,oder Schätzungen. Nur wer wirklich darüber bescheid weis .
    Oder evt. Zugriff auf Opelarbeitsschritte hat.

    Hab das Fzg.erst nächste Woche. Dachte ich bereit mich ma etwas vor.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 escxr3cab, 27.06.2013
    escxr3cab

    escxr3cab Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Omega A Stufe 2,0i GL Diamant '92
    Hi,

    so viele Antworten auf der Suche nach einem Opel- Mechaniker hast du ja in diesem (Ford-) Forum noch nicht bekommen ... :)

    Falls es noch aktuell ist, schreib' doch mal Commander666 an. Das ist 'n Opel- Schrauber, der auch mein Cab bearbeitet, wenn's mal nötig ist.
    Allerdings ist er nur sehr selten on, vielleicht bekommst du ihn per e-mail- Benachrichtigung :gruebel: . Viel Erfolg !

    Grüße
     
Thema:

Erfahrener Opel-Mechaniker gesucht.

Die Seite wird geladen...

Erfahrener Opel-Mechaniker gesucht. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch