Erfahrung aktueller Transit

Diskutiere Erfahrung aktueller Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo . Ich hätte mal gerne einen Erfahrungsbericht über den neuen Transit ! Laut Händler in der Nähe halten die Motoren nur selten mehr als...

1. OTR DJ

OTR DJ Guest

Hallo .

Ich hätte mal gerne einen Erfahrungsbericht über den neuen Transit ! Laut Händler in der Nähe halten die Motoren nur selten mehr als 200.000 Km und selbst bei geringer Überladung , die Hinterachse nicht sehr stabil sein soll !

Vielen Dank Euer OTR DJ

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    An der HA kenne ich gar keine Probleme und die Lebensdauer vom Motor ist stark abhängig vom Einsatz, eigentlich wie bei jedem Auto. Nur macht sich bei Firmenwagen keiner eine Platte wie er damit umzugehen hat. So würden die Leute nie mit ihrem privat PKW umgehen wie die die Fahrzeuge quälen. Es gibt auch genügend die über 200.000km drauf haben bei uns.

3. #3 Karowass, 02.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2009
    Karowass

Karowass Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    also ich hab meinen jetzt seid nem halben jahr gehe pfleglich damit um (bis auf überladung aber nicht viel) und ich habe seid dem ich ihn habe eigendlich ganz gute erfahrungen bis auf den service bei ford *******.
    bei meinem steht das lenkrad schief seid ich ihn habe und ich bin dann gleich zu ford *******, außerdem wegen einer quitschenden rückwand. ich hatte sage und schreibe das auto 2 tage nicht zur verfügung bekamm dann einen anruf in dem mir der meister wortwörtlich sagte "also ihr lenkrad steht schief und ihre rückwand quitscht, aber ich könnte damit leben" dann wurde ich etwas laut. es dauerte dann noch einen tag und ich bekam mein auto wieder.
    fazit ich habe wieder ein schiefstehendes lenkrad und meine rückwand quitscht auch wieder. zum lenkrad ist mir inzwischen was aufgefallen: wenn ich das lenkrad nach ganz links einschlage dann macht es blub, manchmal machts auch kein geräusch aber danach steht das lenkrad schief nach recht mach ich das dann anders rum verhält es sich umgekehrt. schaffe es sogar manchmal mit dieser technik das es gerade steht.
    keine ahnung was das ist, ich habe nur keine lust mein auto nochmal solange in die werkstatt zu geben da ich selbstständig bin und mein auto jeden tag brauche.
    also warte ich bis zum nächsten service und den mache ich dann mal bei ford *******.
    kilometerstand übrigens ca 8800km!

Edit Mr. Binford: Keine Firmennamen im negativen Zusammenhang nennen!

Thema:

Erfahrung aktueller Transit

Die Seite wird geladen...

Erfahrung aktueller Transit - Ähnliche Themen

1. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  5. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...