F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von NightWriter, 06.08.2014.

  1. #1 NightWriter, 06.08.2014
    NightWriter

    NightWriter Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson BJ.2000
    Hi...hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eintragen lassen einer Anhängerkupplung am Ford F150 BJ 2000. Bräuchte ein Datenblatt oder zumindest mal einen Hersteller. Soweit ich das sehe müsste die schon Werkseitig montiert worden sein. Muss ich mich dann direkt an Ford wenden oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 10.08.2014
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin, Moin,
    ist bei deinen Papieren eine Anhängelast eingetragen? Wenn ja brauchst du eigentlich nichts mehr machen. Dann nur Einschubteil rein und los. Habe meins nicht fest montiert, da ich die Kupplung nicht so oft brauche.
    bis denn Mathias
     
  4. #3 NightWriter, 10.08.2014
    NightWriter

    NightWriter Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson BJ.2000
    Nein...leider ist nichts eingetragen. Tüv meinte die Bauart kann er mir nicht abnehmen da kein E-Prüfzeichen. Hab mal noch einen Händler für solche Anhängerkupplungen gefunden der meinte er kann mir ein Teilegutachten für die Ahk geben, will aber 180 € für ein Stück Papier haben...was ich für ne Frechheit halte ;)
    Und dann muss ich mir womöglich trotzdem noch den Kugelkopfeinschub mit E-Prüfzeichen dazu holen.
     
  5. #4 VAVAWUM, 25.03.2016
    VAVAWUM

    VAVAWUM Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch keinen ford -meine Frau einen Puma
    Hallo Leute- frage was hat der f150 fùr eine Anhàngerlast. kommt er auf 3.5t ? denn BE Schein habe ich. Mochte mit ein F-Model Demnegst anlegen.
    Danke
     
  6. #5 pickup97, 25.03.2016
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,
    ja 3,5 t gebremst.
    Bis denn
     
Thema:

Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  4. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...