F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen

Diskutiere Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi...hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eintragen lassen einer Anhängerkupplung am Ford F150 BJ 2000. Bräuchte ein Datenblatt oder...

1. #1 NightWriter, 06.08.2014
    NightWriter

NightWriter Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson BJ.2000
    Hi...hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eintragen lassen einer Anhängerkupplung am Ford F150 BJ 2000. Bräuchte ein Datenblatt oder zumindest mal einen Hersteller. Soweit ich das sehe müsste die schon Werkseitig montiert worden sein. Muss ich mich dann direkt an Ford wenden oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 10.08.2014
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin, Moin,
    ist bei deinen Papieren eine Anhängelast eingetragen? Wenn ja brauchst du eigentlich nichts mehr machen. Dann nur Einschubteil rein und los. Habe meins nicht fest montiert, da ich die Kupplung nicht so oft brauche.
    bis denn Mathias

4. #3 NightWriter, 10.08.2014
    NightWriter

NightWriter Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson BJ.2000
    Nein...leider ist nichts eingetragen. Tüv meinte die Bauart kann er mir nicht abnehmen da kein E-Prüfzeichen. Hab mal noch einen Händler für solche Anhängerkupplungen gefunden der meinte er kann mir ein Teilegutachten für die Ahk geben, will aber 180 € für ein Stück Papier haben...was ich für ne Frechheit halte ;)
    Und dann muss ich mir womöglich trotzdem noch den Kugelkopfeinschub mit E-Prüfzeichen dazu holen.

5. #4 VAVAWUM, 25.03.2016
    VAVAWUM

VAVAWUM Neuling

Fahrzeug:
    noch keinen ford -meine Frau einen Puma
    Hallo Leute- frage was hat der f150 fùr eine Anhàngerlast. kommt er auf 3.5t ? denn BE Schein habe ich. Mochte mit ein F-Model Demnegst anlegen.
    Danke

6. #5 pickup97, 25.03.2016
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,
    ja 3,5 t gebremst.
    Bis denn

Thema:

Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  3. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  4. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  5. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...