F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen

Diskutiere Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi...hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eintragen lassen einer Anhängerkupplung am Ford F150 BJ 2000. Bräuchte ein Datenblatt oder...

  1. #1 NightWriter, 06.08.2014
    NightWriter

    NightWriter Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson BJ.2000
    Hi...hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eintragen lassen einer Anhängerkupplung am Ford F150 BJ 2000. Bräuchte ein Datenblatt oder zumindest mal einen Hersteller. Soweit ich das sehe müsste die schon Werkseitig montiert worden sein. Muss ich mich dann direkt an Ford wenden oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?
     
  2. #2 pickup97, 10.08.2014
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin, Moin,
    ist bei deinen Papieren eine Anhängelast eingetragen? Wenn ja brauchst du eigentlich nichts mehr machen. Dann nur Einschubteil rein und los. Habe meins nicht fest montiert, da ich die Kupplung nicht so oft brauche.
    bis denn Mathias
     
  3. #3 NightWriter, 10.08.2014
    NightWriter

    NightWriter Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson BJ.2000
    Nein...leider ist nichts eingetragen. Tüv meinte die Bauart kann er mir nicht abnehmen da kein E-Prüfzeichen. Hab mal noch einen Händler für solche Anhängerkupplungen gefunden der meinte er kann mir ein Teilegutachten für die Ahk geben, will aber 180 € für ein Stück Papier haben...was ich für ne Frechheit halte ;)
    Und dann muss ich mir womöglich trotzdem noch den Kugelkopfeinschub mit E-Prüfzeichen dazu holen.
     
  4. #4 VAVAWUM, 25.03.2016
    VAVAWUM

    VAVAWUM Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch keinen ford -meine Frau einen Puma
    Hallo Leute- frage was hat der f150 fùr eine Anhàngerlast. kommt er auf 3.5t ? denn BE Schein habe ich. Mochte mit ein F-Model Demnegst anlegen.
    Danke
     
  5. #5 pickup97, 25.03.2016
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,
    ja 3,5 t gebremst.
    Bis denn
     
Thema: Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f 150 anhängerkupplung eintragen

    ,
  2. F 150 anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

    Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  2. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  4. Anhängerkupplung ???!!!!???

    Anhängerkupplung ???!!!!???: Hallo, wir haben uns ein gebrauchten Mondeo gekauft, und uns ist aufgefallen, das im FzgSchein unter Pos 22, ein Eintrag für eine Angängekupplung...
  5. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...