F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen

Diskutiere Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi...hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eintragen lassen einer Anhängerkupplung am Ford F150 BJ 2000. Bräuchte ein Datenblatt oder...

  1. #1 NightWriter, 06.08.2014
    NightWriter

    NightWriter Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson BJ.2000
    Hi...hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eintragen lassen einer Anhängerkupplung am Ford F150 BJ 2000. Bräuchte ein Datenblatt oder zumindest mal einen Hersteller. Soweit ich das sehe müsste die schon Werkseitig montiert worden sein. Muss ich mich dann direkt an Ford wenden oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?
     
  2. #2 pickup97, 10.08.2014
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin, Moin,
    ist bei deinen Papieren eine Anhängelast eingetragen? Wenn ja brauchst du eigentlich nichts mehr machen. Dann nur Einschubteil rein und los. Habe meins nicht fest montiert, da ich die Kupplung nicht so oft brauche.
    bis denn Mathias
     
  3. #3 NightWriter, 10.08.2014
    NightWriter

    NightWriter Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson BJ.2000
    Nein...leider ist nichts eingetragen. Tüv meinte die Bauart kann er mir nicht abnehmen da kein E-Prüfzeichen. Hab mal noch einen Händler für solche Anhängerkupplungen gefunden der meinte er kann mir ein Teilegutachten für die Ahk geben, will aber 180 € für ein Stück Papier haben...was ich für ne Frechheit halte ;)
    Und dann muss ich mir womöglich trotzdem noch den Kugelkopfeinschub mit E-Prüfzeichen dazu holen.
     
  4. #4 VAVAWUM, 25.03.2016
    VAVAWUM

    VAVAWUM Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch keinen ford -meine Frau einen Puma
    Hallo Leute- frage was hat der f150 fùr eine Anhàngerlast. kommt er auf 3.5t ? denn BE Schein habe ich. Mochte mit ein F-Model Demnegst anlegen.
    Danke
     
  5. #5 pickup97, 25.03.2016
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,
    ja 3,5 t gebremst.
    Bis denn
     
Thema: Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f 150 anhängerkupplung eintragen

    ,
  2. F 150 anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Anhängerkupplung eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hat jemand ein Bild von euch wo ihr was am. Rücklicht angeklemmt habt bitte? Bei mir funktioniert nix
  2. Anhängerkupplung Fiesta MK3

    Anhängerkupplung Fiesta MK3: Hallo, ich hätte eine Anhängerkupplung für den Fiesta anzubieten. Gut erhalten - Bilder könnte ich machen. Inklusive E-Satz 70€ VB Versand wäre...
  3. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

    Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

    PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  5. Erfahrung mit dem Fahrergurschloss

    Erfahrung mit dem Fahrergurschloss: Hallo Zusammen, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Gurtschloss Fahrerseite gemacht? Bei mir kommt der Ton das ich nicht angeschnallt...