Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrung bei Tieferlegungsfedern

Diskutiere Erfahrung bei Tieferlegungsfedern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fallo Freunde, ich möchte mein Ford Focus mk2 facelift gerne tieferlegen durch Federn, 40mm wenn es geht. so nun meine Frage, wie bzw was ist der...

  1. #1 FocusBoy86, 01.02.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Fallo Freunde, ich möchte mein Ford Focus mk2 facelift gerne tieferlegen durch Federn, 40mm wenn es geht. so nun meine Frage, wie bzw was ist der unterschied zwischen Eibach,Vogtland und H&R?
    Ich mein in Sachen Komfort und Qualität?
    ich weiß Eibach ist nur 30mm und Vogtland bietet 35mm an, ich denke aber da ich eh auf 18 Zoll umsteigen möchte und auch das Spoilerlippenkit von Stoffler nach und nach montieren möchte reichen 30mm wohl auch aus.

    schonmal danke für eure Hilfe


    lg dennis
     
  2. #2 Pinneberger, 01.02.2010
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    ich hab 40mm Federn von HR drin ist bin restlos begeistert.
    Zusammen mit 19" Felgen paßt es wie die Faust aufs Auge ;)
    und jetzt mit den 16" Winterreifen merkt man auch noch den Restkomfort den die Federn eigentlich noch mitbringen denn härter wird er eigentlich kaum.
     
  3. #3 Janosch, 01.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Thema das tausendste Mal. benutzt doch einfach mal die Suchfunktion.
     
Thema:

Erfahrung bei Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung bei Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  2. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...