Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrung bei Tieferlegungsfedern

Diskutiere Erfahrung bei Tieferlegungsfedern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fallo Freunde, ich möchte mein Ford Focus mk2 facelift gerne tieferlegen durch Federn, 40mm wenn es geht. so nun meine Frage, wie bzw was ist der...

  1. #1 FocusBoy86, 01.02.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Fallo Freunde, ich möchte mein Ford Focus mk2 facelift gerne tieferlegen durch Federn, 40mm wenn es geht. so nun meine Frage, wie bzw was ist der unterschied zwischen Eibach,Vogtland und H&R?
    Ich mein in Sachen Komfort und Qualität?
    ich weiß Eibach ist nur 30mm und Vogtland bietet 35mm an, ich denke aber da ich eh auf 18 Zoll umsteigen möchte und auch das Spoilerlippenkit von Stoffler nach und nach montieren möchte reichen 30mm wohl auch aus.

    schonmal danke für eure Hilfe


    lg dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinneberger, 01.02.2010
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    ich hab 40mm Federn von HR drin ist bin restlos begeistert.
    Zusammen mit 19" Felgen paßt es wie die Faust aufs Auge ;)
    und jetzt mit den 16" Winterreifen merkt man auch noch den Restkomfort den die Federn eigentlich noch mitbringen denn härter wird er eigentlich kaum.
     
  4. #3 Janosch, 01.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Thema das tausendste Mal. benutzt doch einfach mal die Suchfunktion.
     
Thema:

Erfahrung bei Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung bei Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...