Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrung bei Tieferlegungsfedern

Diskutiere Erfahrung bei Tieferlegungsfedern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fallo Freunde, ich möchte mein Ford Focus mk2 facelift gerne tieferlegen durch Federn, 40mm wenn es geht. so nun meine Frage, wie bzw was ist der...

  1. #1 FocusBoy86, 01.02.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Fallo Freunde, ich möchte mein Ford Focus mk2 facelift gerne tieferlegen durch Federn, 40mm wenn es geht. so nun meine Frage, wie bzw was ist der unterschied zwischen Eibach,Vogtland und H&R?
    Ich mein in Sachen Komfort und Qualität?
    ich weiß Eibach ist nur 30mm und Vogtland bietet 35mm an, ich denke aber da ich eh auf 18 Zoll umsteigen möchte und auch das Spoilerlippenkit von Stoffler nach und nach montieren möchte reichen 30mm wohl auch aus.

    schonmal danke für eure Hilfe


    lg dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinneberger, 01.02.2010
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    ich hab 40mm Federn von HR drin ist bin restlos begeistert.
    Zusammen mit 19" Felgen paßt es wie die Faust aufs Auge ;)
    und jetzt mit den 16" Winterreifen merkt man auch noch den Restkomfort den die Federn eigentlich noch mitbringen denn härter wird er eigentlich kaum.
     
  4. #3 Janosch, 01.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Thema das tausendste Mal. benutzt doch einfach mal die Suchfunktion.
     
Thema:

Erfahrung bei Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung bei Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...