Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erfahrung beim 1,6 ti-vct

Diskutiere Erfahrung beim 1,6 ti-vct im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute, ich wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit einem Remus endschallfämpfer für nen 1,6 Ti-vct hat wegen dem Sound und weil der halt so...

  1. Dandy

    Dandy Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
  2. #2 Fahnendieb, 30.12.2011
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    also das is kein endschalldämpfer das is einfach nur ne auspuffblende würd ich sagen
     
  3. Dandy

    Dandy Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    ja so in der art habe ich das auch gesehen. Fehlt dann da aber nicht trotzdem der endtopf oder ist das beim focus alles ein bisschen anders verbaut ????
     
  4. #4 Fahnendieb, 02.01.2012
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    schreib denen doch einfach mal ne mail also wie ich das sehe is das nur ne blende also nichts mit sound wenn du sound willst würd ich mich nach na anlage ab kat umschauen
     
  5. #5 thommy 68, 02.01.2012
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Das ist nur ein Endrohrbogen ohne Endschalldämpfer. Bringt Soundmäßig gar nichts, nur Aussehen.

    Thommy68 :top1::top1::top1:
     
Thema:

Erfahrung beim 1,6 ti-vct

Die Seite wird geladen...

Erfahrung beim 1,6 ti-vct - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  5. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...