Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erfahrung beim 1,6 ti-vct

Diskutiere Erfahrung beim 1,6 ti-vct im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute, ich wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit einem Remus endschallfämpfer für nen 1,6 Ti-vct hat wegen dem Sound und weil der halt so...

  1. Dandy

    Dandy Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
  2. #2 Fahnendieb, 30.12.2011
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    also das is kein endschalldämpfer das is einfach nur ne auspuffblende würd ich sagen
     
  3. Dandy

    Dandy Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    ja so in der art habe ich das auch gesehen. Fehlt dann da aber nicht trotzdem der endtopf oder ist das beim focus alles ein bisschen anders verbaut ????
     
  4. #4 Fahnendieb, 02.01.2012
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    schreib denen doch einfach mal ne mail also wie ich das sehe is das nur ne blende also nichts mit sound wenn du sound willst würd ich mich nach na anlage ab kat umschauen
     
  5. #5 thommy 68, 02.01.2012
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Das ist nur ein Endrohrbogen ohne Endschalldämpfer. Bringt Soundmäßig gar nichts, nur Aussehen.

    Thommy68 :top1::top1::top1:
     
Thema:

Erfahrung beim 1,6 ti-vct

Die Seite wird geladen...

Erfahrung beim 1,6 ti-vct - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

    suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

    Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...