Erfahrung beim Focus II Sportfahrwerk (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Kampfsportmeister, 15.03.2010.

  1. #1 Kampfsportmeister, 15.03.2010
    Kampfsportmeister

    Kampfsportmeister Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    Wer kann mir helfen.
    Ich hab den Focus II Facelift DA3 BJ.01/2008. 1.6L
    und würde gerne ein Fahrwerk einbauen, das problem ist ich möchte auf jeden Fall noch genug Restkomfort (sollte evtl. noch als Familienwagen taugen!) und nicht zu extrem tief kommen. Ca. 45/35 vielleicht?:gruebel:
    Kennt da einer ne gute Marke die das erfüllt und vielleicht nicht so extrem Teuer ist!!
    Und lieber ein Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk, was ist emfehlenswerter?
    Hat jemand vielleicht schon das Bilstein B12 oder B14 verbaut/erfahrung oder Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk? Sollen gut sein aber auch teuer!:freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hba es mal in den richtigen Bereich verschoben!
     
  4. #3 Kampfsportmeister, 15.03.2010
    Kampfsportmeister

    Kampfsportmeister Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    Bin neu hier. Ich weiß net ma wie ich meine Beiträge wieder finde!! Kannst du mir da ma weng helfen?
     
  5. #4 Janosch, 15.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ganz oben links unter Kontrollzentrum :D
     
  6. #5 Kampfsportmeister, 15.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
    Kampfsportmeister

    Kampfsportmeister Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    und was bedeutet des abonnement??

    hat sich erledigt habs rausgefunden. Danke

    Warte noch auf Antworten vom ersten eintrag (oben)!!
     
  7. #6 Carcasse, 17.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe ProKit Federn von Eibach, 30 mm tiefer.

    Reicht für die Familie.:)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung beim Focus II Sportfahrwerk (Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Erfahrung beim Focus II Sportfahrwerk (Hilfe) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...