Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2

Diskutiere Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute hab gesehen das bei Europeanparts ein gewindefahrwerk von Bluline im Angebot ist, wollte euch jetzt mal Fragen was ihr davon haltet?...

  1. #1 FocusBoy86, 24.02.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo leute hab gesehen das bei Europeanparts ein gewindefahrwerk von Bluline im Angebot ist, wollte euch jetzt mal Fragen was ihr davon haltet? mir geht es hauptsächlich nur um die optik.Also keine Rennstrecken fahren! lg dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KUxFOFO1, 24.02.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    Was für ein zufall. Wollte gerade das selbe posten bzw. Fragen :-)
    preislich ist das ja eigentlich ganz schön, da würd ich glatt meine 30/30 federn rauamachen
     
  4. #3 Kölscher Focus, 25.02.2010
    Kölscher Focus

    Kölscher Focus Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    rofl...

    wollte das selbe fragen:lol:, und das FW eventl. nem Arbeitskollegen empfehlen...

    War die ganze Zeit am Überlegen wer Blueline ist...

    Hab´s gefunden, es wird vom Tuner "JOM" vertrieben.

    http://www.jom.de/de/Tieferlegung/Gewindefahrwerk/Ford

    PS: Wollte noch anfügen, das man bei so wichtigen Dingen wie dem Fahrwerk unbedingt auf Qualität achten sollte! (Wie die bei diesem Fahrwerk ist wäre interessant)

    Gruß Kölscher Focus
    (der selbst ein B14 fährt und absolut begeistert ist)
     
  5. JahnY

    JahnY Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Das Gleiche würde mich auch interessieren... Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht?

    Schönen Gruß!
     
  6. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    ausgrab
    immer noch niemand ?
     
  7. #6 jason_87, 12.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Was hat denn bitte die Optik bei nem Fahrwerk als Kriterium zu suchen?
     
  8. #7 Bad-Focus, 12.10.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    er meint damit , dass es nur um die tieferlegung geht...
    also keine härteverstellung oder son krempel dabei sein muss :verdutzt:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jason_87, 13.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Hahaha, Ok. *Hüpf* Ich stand auf dem Schlauch. :)
     
  11. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Wenn sich das Fahrverhalten nicht gegenüber meinem original Sportfahrwerk von Ford verschlechtert, wäre ich von dem Aspekt aus schon zufrieden. Nur Optikmäßig sähs schon besser aus wenn er flacher wäre. Und fürn Winter wieder hoch ;)
     
Thema:

Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...