Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2

Diskutiere Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute hab gesehen das bei Europeanparts ein gewindefahrwerk von Bluline im Angebot ist, wollte euch jetzt mal Fragen was ihr davon haltet?...

  1. #1 FocusBoy86, 24.02.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo leute hab gesehen das bei Europeanparts ein gewindefahrwerk von Bluline im Angebot ist, wollte euch jetzt mal Fragen was ihr davon haltet? mir geht es hauptsächlich nur um die optik.Also keine Rennstrecken fahren! lg dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KUxFOFO1, 24.02.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    Was für ein zufall. Wollte gerade das selbe posten bzw. Fragen :-)
    preislich ist das ja eigentlich ganz schön, da würd ich glatt meine 30/30 federn rauamachen
     
  4. #3 Kölscher Focus, 25.02.2010
    Kölscher Focus

    Kölscher Focus Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    rofl...

    wollte das selbe fragen:lol:, und das FW eventl. nem Arbeitskollegen empfehlen...

    War die ganze Zeit am Überlegen wer Blueline ist...

    Hab´s gefunden, es wird vom Tuner "JOM" vertrieben.

    http://www.jom.de/de/Tieferlegung/Gewindefahrwerk/Ford

    PS: Wollte noch anfügen, das man bei so wichtigen Dingen wie dem Fahrwerk unbedingt auf Qualität achten sollte! (Wie die bei diesem Fahrwerk ist wäre interessant)

    Gruß Kölscher Focus
    (der selbst ein B14 fährt und absolut begeistert ist)
     
  5. JahnY

    JahnY Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Das Gleiche würde mich auch interessieren... Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht?

    Schönen Gruß!
     
  6. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    ausgrab
    immer noch niemand ?
     
  7. #6 jason_87, 12.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Was hat denn bitte die Optik bei nem Fahrwerk als Kriterium zu suchen?
     
  8. #7 Bad-Focus, 12.10.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    er meint damit , dass es nur um die tieferlegung geht...
    also keine härteverstellung oder son krempel dabei sein muss :verdutzt:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jason_87, 13.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Hahaha, Ok. *Hüpf* Ich stand auf dem Schlauch. :)
     
  11. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Wenn sich das Fahrverhalten nicht gegenüber meinem original Sportfahrwerk von Ford verschlechtert, wäre ich von dem Aspekt aus schon zufrieden. Nur Optikmäßig sähs schon besser aus wenn er flacher wäre. Und fürn Winter wieder hoch ;)
     
Thema:

Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...