Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2

Diskutiere Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute hab gesehen das bei Europeanparts ein gewindefahrwerk von Bluline im Angebot ist, wollte euch jetzt mal Fragen was ihr davon haltet?...

  1. #1 FocusBoy86, 24.02.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo leute hab gesehen das bei Europeanparts ein gewindefahrwerk von Bluline im Angebot ist, wollte euch jetzt mal Fragen was ihr davon haltet? mir geht es hauptsächlich nur um die optik.Also keine Rennstrecken fahren! lg dennis
     
  2. #2 KUxFOFO1, 24.02.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    Was für ein zufall. Wollte gerade das selbe posten bzw. Fragen :-)
    preislich ist das ja eigentlich ganz schön, da würd ich glatt meine 30/30 federn rauamachen
     
  3. #3 Kölscher Focus, 25.02.2010
    Kölscher Focus

    Kölscher Focus Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    rofl...

    wollte das selbe fragen:lol:, und das FW eventl. nem Arbeitskollegen empfehlen...

    War die ganze Zeit am Überlegen wer Blueline ist...

    Hab´s gefunden, es wird vom Tuner "JOM" vertrieben.

    http://www.jom.de/de/Tieferlegung/Gewindefahrwerk/Ford

    PS: Wollte noch anfügen, das man bei so wichtigen Dingen wie dem Fahrwerk unbedingt auf Qualität achten sollte! (Wie die bei diesem Fahrwerk ist wäre interessant)

    Gruß Kölscher Focus
    (der selbst ein B14 fährt und absolut begeistert ist)
     
  4. JahnY

    JahnY Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Das Gleiche würde mich auch interessieren... Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht?

    Schönen Gruß!
     
  5. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    ausgrab
    immer noch niemand ?
     
  6. #6 jason_87, 12.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Was hat denn bitte die Optik bei nem Fahrwerk als Kriterium zu suchen?
     
  7. #7 Bad-Focus, 12.10.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    er meint damit , dass es nur um die tieferlegung geht...
    also keine härteverstellung oder son krempel dabei sein muss :verdutzt:
     
  8. #8 jason_87, 13.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Hahaha, Ok. *Hüpf* Ich stand auf dem Schlauch. :)
     
  9. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Wenn sich das Fahrverhalten nicht gegenüber meinem original Sportfahrwerk von Ford verschlechtert, wäre ich von dem Aspekt aus schon zufrieden. Nur Optikmäßig sähs schon besser aus wenn er flacher wäre. Und fürn Winter wieder hoch ;)
     
Thema: Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jom Gewindefahrwerk Ford Focus mk1 wie zufrieden

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Blueline Gewindefahrwerk für den Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...