Erfahrung Ebaykupplung

Diskutiere Erfahrung Ebaykupplung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Leider verabschiedete sich heute meine Kupplung komplett ! Bei Ebay gibts fürn XR2I für 80€ aber halten sie auch ?

1. #1 huski610, 27.08.2007
    huski610

huski610 Guest

Leider verabschiedete sich heute meine Kupplung komplett ! Bei Ebay gibts fürn XR2I für 80€ aber halten sie auch ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisi

Eisi Guest

kann halten kann auch nicht halten. man kann glück haben oder pech haben.
    das kann keiner so genau sagen.
    es bleibt dir überlassen was du da machst da wird dir keiner helfen können.
    einer hat gute erfahrungen der andere schlechte. schau dir die bewertungen an. das kann helfen

4. #3 cb2hatp, 28.08.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Frag mal obs ein Ford Ersatzteil ist oder Nicht original Teil!!! Dann hast du die Antwort!

5. #4 B1u3W01f, 28.08.2007
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

mein bruder hatte sich für seinen focus nen NEUES getriebe über ebay ersteigert, es kam an, sollte eingebaut werden, doch unsere werkstatt meinte es seien 2 teile abgebrochen, was auch nicht beim transport passieren konnte...

nun versucht er seit 2-3 monaten das geld einzuklagen...

es kann natürlich auch gut gehen mit ebay - aber weiss man halt vorher nicht, das risiko bleibt bestehen...

6. #5 huski610, 28.08.2007
    huski610

huski610 Guest

Mir wrde es reichen wenn die 10000 km im sehr sportlichen Strasseneinsatz halten würde !

7. #6 hifideni, 01.09.2007
    hifideni

hifideni Guest

Hallo,

habe vor 1,5 Jahren eine aus EBAY geholt.

Pfand auch wieder bekommen, und die Kupplung hält qualmende Reifen ohne weiteres aus.

Habe aber schon von Anfang an ein leichtes Ruckeln beim Anfahren, was mich nicht weiter stört und wohl doch auf mangelnde Qualität deutet.

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 huski610, 02.09.2007
    huski610

huski610 Guest

Mh meine Alte habe ich gestern ausgebaut muss mal ein Pic reinstellen , kopeter Belag runtergebrochen ! Schön viel Späne aber was solls habe eine bei Ebay gekauft ! Leider neuer Defekt im Auslass des ZK steht das Öl drinn:gruebel: sieht nach ner Kopfüberholung aus !
    Bei der gelegenheit wird die Drosselklappe optimiert mit kürzerem Gasweg usw !:) :) :) :) :) :)

10. J.M

J.M Benutzer

Ich habe auch Anfang des Jahres eine neue Kupplung gebraucht,habe mich nach langem hin und her für eine LUK entschieden.nicht von Ebay sondern hier vom Zubehörhändler Kostenpunkt komplett mit Druckplatte,Ausrücklager nicht ganz
    100€.Du solltest deine auch komplett tauschen,wenn du den ganzen kram schon mal auf hast.:)

Thema:

Erfahrung Ebaykupplung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Ebaykupplung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...