Erfahrung: Eton SR100.2

Diskutiere Erfahrung: Eton SR100.2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat von euch schonmal jemand mit der ETON SR100.2 Endstufe erfahrungen sammeln können?Ich will in meinen FoFo damit einen ETON Force...

1. HCi

HCi Neuling

Fahrzeug:
    2010er Seat Leon 1P FR
    1998er Ford Focus MK1
    Hallo,

hat von euch schonmal jemand mit der ETON SR100.2 Endstufe erfahrungen sammeln können?Ich will in meinen FoFo damit einen ETON Force 10-800 BR betreiben.
    Wie gut/schlecht ist die Endstufe für den Subwoofer?

Oder wäre es evtl. ratsam auf die Eton PA300.2 zu gehen?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung: Eton SR100.2

Die Seite wird geladen...

Erfahrung: Eton SR100.2 - Ähnliche Themen

1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...