Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer?

Diskutiere Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat hier vielleicht schon jemand Hunde-Erfahrung im 5-Türer Fließheck? Eigentlich hatte ich meinem zur Hunde-Freie-Zone erklärt (dafür haben wir...

  1. herett

    herett Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier vielleicht schon jemand Hunde-Erfahrung im 5-Türer Fließheck? Eigentlich hatte ich meinem zur Hunde-Freie-Zone erklärt (dafür haben wir den S-max) aber manchmal wäre es nun doch praktisch wenigstens einen ab und zu mitzunehmen. Ok, die Dogge wird kaum reinpassen aber der Dobermann denke ich schon. Leider habe ich einen Focus ohne echtes Ersatzrad, daher ist die Vertiefung des Kofferraums recht groß aber ich denke mal, das könnte man mit einer Rampe von außen "entschärfen".
    Ich habe jetzt auch schon ein Hundegitter zum nachrüsten gefunden nur würde ich eine Box vorziehen.

    Daher meine Frage, hat einer von euch vielleicht schon eine Box für einen etwas größeren Hund in Benutzung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  3. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  5. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...