Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer?

Diskutiere Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat hier vielleicht schon jemand Hunde-Erfahrung im 5-Türer Fließheck? Eigentlich hatte ich meinem zur Hunde-Freie-Zone erklärt (dafür haben wir...

1. herett

herett Benutzer

Hat hier vielleicht schon jemand Hunde-Erfahrung im 5-Türer Fließheck? Eigentlich hatte ich meinem zur Hunde-Freie-Zone erklärt (dafür haben wir den S-max) aber manchmal wäre es nun doch praktisch wenigstens einen ab und zu mitzunehmen. Ok, die Dogge wird kaum reinpassen aber der Dobermann denke ich schon. Leider habe ich einen Focus ohne echtes Ersatzrad, daher ist die Vertiefung des Kofferraums recht groß aber ich denke mal, das könnte man mit einer Rampe von außen "entschärfen".
    Ich habe jetzt auch schon ein Hundegitter zum nachrüsten gefunden nur würde ich eine Box vorziehen.

Daher meine Frage, hat einer von euch vielleicht schon eine Box für einen etwas größeren Hund in Benutzung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...