Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer?

Diskutiere Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat hier vielleicht schon jemand Hunde-Erfahrung im 5-Türer Fließheck? Eigentlich hatte ich meinem zur Hunde-Freie-Zone erklärt (dafür haben wir...

  1. herett

    herett Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier vielleicht schon jemand Hunde-Erfahrung im 5-Türer Fließheck? Eigentlich hatte ich meinem zur Hunde-Freie-Zone erklärt (dafür haben wir den S-max) aber manchmal wäre es nun doch praktisch wenigstens einen ab und zu mitzunehmen. Ok, die Dogge wird kaum reinpassen aber der Dobermann denke ich schon. Leider habe ich einen Focus ohne echtes Ersatzrad, daher ist die Vertiefung des Kofferraums recht groß aber ich denke mal, das könnte man mit einer Rampe von außen "entschärfen".
    Ich habe jetzt auch schon ein Hundegitter zum nachrüsten gefunden nur würde ich eine Box vorziehen.

    Daher meine Frage, hat einer von euch vielleicht schon eine Box für einen etwas größeren Hund in Benutzung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer? - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch