Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrung kf sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Sierra120, 03.02.2011.

  1. #1 Sierra120, 03.02.2011
    Sierra120

    Sierra120 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, Probe V6
    Servus :)

    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem fk sportfahrwerk?? Tieferlegung ca 40/40mm

    MfG patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 säbelzahntiger1, 08.07.2013
    säbelzahntiger1

    säbelzahntiger1 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Turnier,10/2007,1,8 TDCI
    Hallo, ist zwar schon älter deine Frage aber ich habe fk Sportfahrwerk verbaut an einem Focus 2 Turnier 1,8L Diesel ,40/40 Tieferlegung.Ich bin super zufrieden vorne satte:top1: 50 mm tiefer hinten 40 mm tiefer:top1:.Schön straff genügend Restkomfort und Top Optik für kleines Geld.:top1::lol:
    Und zu FK sei gesagt glaubt nicht jedem der behauptet das es Schrott ist.Alles nur gelaber.FK ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ,denn wer sich ein günstiges Fahrwerk kauft der hat garantiert kein Interesse das der Einbau teurer ist als das eigentliche Produkt,.:rasend:
     
Thema:

Erfahrung kf sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Erfahrung kf sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...