Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrung kf sportfahrwerk

Diskutiere Erfahrung kf sportfahrwerk im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus :) Hat jemand von euch Erfahrung mit einem fk sportfahrwerk?? Tieferlegung ca 40/40mm MfG patrick

  1. #1 Sierra120, 03.02.2011
    Sierra120

    Sierra120 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, Probe V6
    Servus :)

    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem fk sportfahrwerk?? Tieferlegung ca 40/40mm

    MfG patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 säbelzahntiger1, 08.07.2013
    säbelzahntiger1

    säbelzahntiger1 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Turnier,10/2007,1,8 TDCI
    Hallo, ist zwar schon älter deine Frage aber ich habe fk Sportfahrwerk verbaut an einem Focus 2 Turnier 1,8L Diesel ,40/40 Tieferlegung.Ich bin super zufrieden vorne satte:top1: 50 mm tiefer hinten 40 mm tiefer:top1:.Schön straff genügend Restkomfort und Top Optik für kleines Geld.:top1::lol:
    Und zu FK sei gesagt glaubt nicht jedem der behauptet das es Schrott ist.Alles nur gelaber.FK ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ,denn wer sich ein günstiges Fahrwerk kauft der hat garantiert kein Interesse das der Einbau teurer ist als das eigentliche Produkt,.:rasend:
     
Thema:

Erfahrung kf sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Erfahrung kf sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...