Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrung kf sportfahrwerk

Diskutiere Erfahrung kf sportfahrwerk im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus :) Hat jemand von euch Erfahrung mit einem fk sportfahrwerk?? Tieferlegung ca 40/40mm MfG patrick

1. #1 Sierra120, 03.02.2011
    Sierra120

Sierra120 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, Probe V6
    Servus :)

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem fk sportfahrwerk?? Tieferlegung ca 40/40mm

MfG patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 säbelzahntiger1, 08.07.2013
    säbelzahntiger1

säbelzahntiger1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 Turnier,10/2007,1,8 TDCI
    Hallo, ist zwar schon älter deine Frage aber ich habe fk Sportfahrwerk verbaut an einem Focus 2 Turnier 1,8L Diesel ,40/40 Tieferlegung.Ich bin super zufrieden vorne satte:top1: 50 mm tiefer hinten 40 mm tiefer:top1:.Schön straff genügend Restkomfort und Top Optik für kleines Geld.:top1::lol:
    Und zu FK sei gesagt glaubt nicht jedem der behauptet das es Schrott ist.Alles nur gelaber.FK ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ,denn wer sich ein günstiges Fahrwerk kauft der hat garantiert kein Interesse das der Einbau teurer ist als das eigentliche Produkt,.:rasend:

Thema:

Erfahrung kf sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Erfahrung kf sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Ford Focus Rs Erfahrungen?

Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  3. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...