Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP erfahrung mit 3anbietern frontstoßstange??

Diskutiere erfahrung mit 3anbietern frontstoßstange?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; nabend, meine frontstoßstange hat ein ca faust großes loch, das bis dato fachgerecht mit zier und tuning panzertape :rotwerden: abgedeckt ist......

1. #1 meatsemmud, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
    meatsemmud

meatsemmud Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk2 bj99 1,8l 115ps
    nabend,

meine frontstoßstange hat ein ca faust großes loch, das bis dato fachgerecht mit zier und tuning panzertape :rotwerden: abgedeckt ist...

da es aber kagge aussieht und zudem im juno der tüv ansteht müsste ich das doch mal in angriff nehmen.

da bei mir geld schon ne rolle spielt kann ich mir keine stoßstange beim ffh für 200-300eur holen,
    bei ebay wird man viiiiieeeel günstiger bedient (39eur inkl versand)

habt ihr erfahrungen bezüglich stoßstangen die von drittanbietern kommen?
    ich mein immerhin GARANTIEREN die passgenauigkeit...

lackieren is kein thema, das würde ein kollege von mir übernehmen.

möchte nur ungern die knete umsonst ausgeben....

schonmal vielen dank an euch!

gruß chris

edit:
    speziell geht es um diese stoßstange. http://cgi.ebay.de/Stosstange-vorne-Ford-Mondeo-Kombi-96-00-Neuware-/330536443735?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf581df57

2. #2 NuMmEr 6, 06.05.2011
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    seite kann nicht geladen werden... also bitte nochmal nachschauen, dann werden ihnen auch geholft :D

is nen zitat von denen, wenn man den glauben mag entstehen für dich keine unnötigen kosten bzw ausgaben.
    hatte die auch schon inns auge gegriffen...

3. #3 meatsemmud, 06.05.2011
    meatsemmud

meatsemmud Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk2 bj99 1,8l 115ps
    bei mir funzt der link...

hmm mit dem kostenlosen austausch service klingt wirklich gut ... glaube ich werde es mal testen ...

aber mal was anderes, ist son loch inner stoßstange eigentlich tüv relevant??

4. #4 NuMmEr 6, 06.05.2011
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    kommt immer drauf an was du fürn tüver erwischst...
    kannst du den glaubhaft vermitteln das es gewechselt wird dann drückt der vielleicht nen auge zu... will ers wissen dann kannste auf der stelle rumdrehen.
    investier einfach die 40 euronen und bau die zur not erstmal unlackiert für den termin dran.
    sicher is sicher

Thema:

erfahrung mit 3anbietern frontstoßstange??

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit 3anbietern frontstoßstange?? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  4. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  5. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...