Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Erfahrung mit Angel Eyes & LED-Rückleuchten

Diskutiere Erfahrung mit Angel Eyes & LED-Rückleuchten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich wollte mal fragen, wer schon erfahrungen mit Angel-Eyes und LED-Rückleuchten gemacht hat. Ich bin auf der suche nach passenden...

1. #1 Faceman, 19.05.2008
    Faceman

Faceman FoFo-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus,MK3,1.0L Eco-Boost
    Hey,

ich wollte mal fragen, wer schon erfahrungen mit Angel-Eyes und LED-Rückleuchten gemacht hat. Ich bin auf der suche nach passenden LED-Rückleuchten für meinen Fiesta 2006 typ JD3 bisher hatte ich keinen erfolg welche zu finden :mies:. Aber zum Glück bin ich bei den Angel-Eyes auf die richtigen gestoßen ^^:top1:

Vielen Dank im Vorraus wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Greez Sascha

2. #2 individuell, 19.05.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
  3. #3 Faceman, 19.05.2008
    Faceman

Faceman FoFo-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus,MK3,1.0L Eco-Boost
    Danke Schön für die schnelle Hilfe hast mir sehr weitergeholfen sogar die Rücklichter dabei die sooo gesucht habe ^^:top1:

Greez Sascha

4. Bender

Bender Guest

aber vorsicht die led-rückleuchten passen nicht ohne änderung am stecker an den fiesta ab 11/05 also FL, ausser bei denen hier: 360016388347

aber die kosten leider 300€, also entweder die für 160€ kaufen und stecker um löten oder die für 300€ und einfach umbauen.

bei den angeleyes gibts viele beschwerden weil sie fast alle undicht sein sollen. ausserdem ist auch bei den AE kein plug&play, da man die ringe selbst mit dem standlicht verbinden muss.

5. #5 individuell, 19.05.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Oh, na dass wusste ich bislang nicht, aber mit den Rückleuchten und dieses Umbauen, da wird es wohl weniger Probleme geben, denke ich.

Ich wünschte für Mondeo MK1 + 2 gebe es LED's... *seufz*

6. Bender

Bender Guest

naja, so schlimm ist es mit den rückleuchten auch nicht, ist ja ein anderer stecker und ein kabel pro seite mehr, mit etwas geschickt schafft man das ohne probleme, jedenfalls sind die rückleuchten besser abgedichtet als die AE.

7. #7 Trappi82, 19.05.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

Ich wünschte es gäbe welche für den JH1 :gruebel:

8. #8 Faceman, 19.05.2008
    Faceman

Faceman FoFo-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus,MK3,1.0L Eco-Boost

Wie meinst du das mit dem Stecker umbauen ? passt der nicht von dem LED-Rücklicht auf den stecker vom vorhigen Rücklicht? und wie baut man den STecker so um das er passt ? ich bin da so bisschen leihe was das angeht aber nicht gaaaanz sooo dumm in Sachen elektronik^^

9. #9 Faceman, 27.05.2008
    Faceman

Faceman FoFo-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus,MK3,1.0L Eco-Boost
    Hab sie endlich ^^

Also ich habe seit heute Angel-eyes auf meine Fiesta JD3 also hat alles ohne problem geklappt ^^ einfach die Angel eyes an die Standlichtbirnen anklemmen sache von 10 Minuten ^^ Naja Qualität okeay naja nachteile eine seite passt nicht hundert pro leichter höhen unterschied mal sehen vllt bekomme ich es noch hin die andere seite passt perfekt ^^ Naja muss noch gucken wie ich die Scheinwerfer richtig einstelle habe null anhung davon =( *leider*

10. Bender

Bender Guest

fahr mal dein wagen waschen :boesegrinsen:

wie gesagt den stecker musste umbauen oder dir ein adapter löten, wenn man etwas ahnung davon hat ist es leicht, man sollte wissen was plus und minus zusammen machen etc.

der stecker an den rückleuchten vom FL fiesta ab 11/05 hat 6 pins, der vom vfl hat nur 5 pins und der stecker hat auch eine ganz andere form.

11. #11 Faceman, 27.05.2008
    Faceman

Faceman FoFo-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus,MK3,1.0L Eco-Boost

Also habe ja erst nur die Scheinwerfer ^^ ich hoffe das sie halten ^^ sahen von der Qualität war eigentlich zufriedenstellend ^^ Ich hoffe die halten dich also die Marke Sonar glaub ich so weit es auf den Scheinwerfern steht ^^

12. #12 *Annabella*, 09.09.2009
    *Annabella*

*Annabella* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 1998
    O.o

Mir gefallen die Angeleyes auch richtig gut:top1:....
    aber wenn die dann undicht sind,
    grade bei den Preisen....
    :mies:

Thema:

Erfahrung mit Angel Eyes & LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Angel Eyes & LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  2. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  3. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen