Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Erfahrung mit Bilstein B6 Stoßdämpfer/Allgemeine empfehlungen Sport Stoßdämpfer

Diskutiere Erfahrung mit Bilstein B6 Stoßdämpfer/Allgemeine empfehlungen Sport Stoßdämpfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, bin auf der Suche nach sportlichen Stoßdämpfern. Mir sind die Bilstein B6 ins Auge gefallen... Allerdings meinen da viele, nimm die B8......

1. #1 Daze48, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    Daze48

Daze48 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TDCI 1.6 95 PS Titanium
    Servus,

bin auf der Suche nach sportlichen Stoßdämpfern. Mir sind die Bilstein B6 ins Auge gefallen... Allerdings meinen da viele, nimm die B8... oder doch von ganz anderen Herstellern.

Ich fahre 30 mm H&R Tieferlegung in Verbindung mit 17 Zoller...

Im Vorfeld schon mal Danke für die Info's.

Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.05.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wieso nicht gleich ein Gewinde Fahrwerk ?

4. Daze48

Daze48 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TDCI 1.6 95 PS Titanium
    Ein Gewindefahrwerk was für mich in Frage kommt, kostet mindestens 800 Euro.

Das ist mir zuviel, da investiere ich in Leistung.

Die H&R Federn sind Top in Verbindung mit richtig guten sportlichen Stoßdämpfern und den Bridgestone Turanza, die ich drauf hab, klebt die Kiste, 1A. Da rockste in deinem kleinen Fisti schön auf'm Ring! ;)

Ich komme alles in allem immer noch günstiger Weg, als wenn ich mir jetzt noch ein Gewindefahrwerk kaufen würde.

Thema:

Erfahrung mit Bilstein B6 Stoßdämpfer/Allgemeine empfehlungen Sport Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bilstein B6 Stoßdämpfer/Allgemeine empfehlungen Sport Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...