Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel
Diskutiere Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da mir der 2,2l doch etwas zu schwach ist will ich ein vernütiges Tuning haben, Blufin ist glaube ich Erfahren genug um was Haltbares...
Thema:
Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel - Ähnliche Themen
-
Zahnriemenwechsel Fusiion Diesel Bj. 2009
Zahnriemenwechsel Fusiion Diesel Bj. 2009: Hallo, wo findet man die Motornummer? Und gibt es nur eine Zahnriemengröße? Viele Grüße Silke -
Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen
Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen: Hallo nach unserem ersten Wohnwagenurlaub mit geborgtem 190PS Galaxy (lief perfekt), wollen wir jetzt einen eigenen - mit 8 Stufen-Automatik -... -
Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost
Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost: Hallo, mir ist aufgefallen dass die Automatik ab der 4. Stufe im Sport und auch im manuellen Modus bereits bei 5500 U Min schaltet. Die ersten... -
Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19
Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19: Ich wohne in Südtirol und fahre schon seit 15 Jahre mit DAB, UKW ist in Südtirol durch Doppelsprachigkeit hoffnungslos überlastet. Wir haben hier... -
Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro
Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...