Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel

Diskutiere Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da mir der 2,2l doch etwas zu schwach ist will ich ein vernütiges Tuning haben, Blufin ist glaube ich Erfahren genug um was Haltbares...

  1. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Hallo, da mir der 2,2l doch etwas zu schwach ist will ich ein vernütiges Tuning haben, Blufin ist glaube ich Erfahren genug um was Haltbares herzustellen.

    Meine Frage hat es hier einer drauf im 175ps Modell und kann Erfahrung mit der Leistung und Drehmoment hier posten, oder auch per PN wenn erwünscht.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Hat es denn keiner drauf ? Es wäre ja noch in Aktion !
     
Thema:

Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel - Ähnliche Themen

  1. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1.5 tdci Bluefin

    Focus 1.5 tdci Bluefin: Hallo Ford-Gemeinde. Kurze Vorgeschichte: Da ich einen langen Arbeitsweg habe (über 30.000 km im Jahr) musste ich mir mal einen sparsamen Wagen...
  5. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...