Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel

Diskutiere Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da mir der 2,2l doch etwas zu schwach ist will ich ein vernütiges Tuning haben, Blufin ist glaube ich Erfahren genug um was Haltbares...

  1. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Hallo, da mir der 2,2l doch etwas zu schwach ist will ich ein vernütiges Tuning haben, Blufin ist glaube ich Erfahren genug um was Haltbares herzustellen.

    Meine Frage hat es hier einer drauf im 175ps Modell und kann Erfahrung mit der Leistung und Drehmoment hier posten, oder auch per PN wenn erwünscht.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Hat es denn keiner drauf ? Es wäre ja noch in Aktion !
     
Thema:

Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Doppeldin Radio - Erfahrungen

    Doppeldin Radio - Erfahrungen: Hallo liebe Fordfahrer, ich habe einen Fiesta MK6, Bj. 2002, der aktuell noch das 3-Teile-Radio hat. Nun möchte ich dieses dringend umbauen, weil...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fehlerspeicher auslesen iphone Erfahrungen

    Fehlerspeicher auslesen iphone Erfahrungen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Auslesen des Fehlerspeichers per iphone / WLAN und löschen von Fehlercodes usw. Welches Dongle benötigt...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Möchte mir einen Mondeo zulegen 131ps Diesel (ruckelt)

    Möchte mir einen Mondeo zulegen 131ps Diesel (ruckelt): Hallo miteinander, ich bin neu hier und schon eine weile auf der suche im forum, aber noch nix kongretes gefunden. Und zwar habe ich einen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen 1.6 TI-CVT

    Erfahrungen 1.6 TI-CVT: Hallo Leute! Da ich meinen Focus demnächst eintausche, liebäugle ich mit einem neuen (oder gebrauchten) 1.6 TI-CVT. Was sind eure Meinungen oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer?

    Erfahrung Hundebox im Fließheck 5-Türer?: Hat hier vielleicht schon jemand Hunde-Erfahrung im 5-Türer Fließheck? Eigentlich hatte ich meinem zur Hunde-Freie-Zone erklärt (dafür haben wir...