Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel

Diskutiere Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da mir der 2,2l doch etwas zu schwach ist will ich ein vernütiges Tuning haben, Blufin ist glaube ich Erfahren genug um was Haltbares...

  1. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Hallo, da mir der 2,2l doch etwas zu schwach ist will ich ein vernütiges Tuning haben, Blufin ist glaube ich Erfahren genug um was Haltbares herzustellen.

    Meine Frage hat es hier einer drauf im 175ps Modell und kann Erfahrung mit der Leistung und Drehmoment hier posten, oder auch per PN wenn erwünscht.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Hat es denn keiner drauf ? Es wäre ja noch in Aktion !
     
Thema:

Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

    Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  4. Bluefin?

    Bluefin?: Hallo Leute, Hsbt jemanf von euch Kenntnisse über bluefin? Habe jetzt schon viele Empfehlungen für meinen ford dieser steueroptimierung...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...