Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel

Diskutiere Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da mir der 2,2l doch etwas zu schwach ist will ich ein vernütiges Tuning haben, Blufin ist glaube ich Erfahren genug um was Haltbares...

  1. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Hallo, da mir der 2,2l doch etwas zu schwach ist will ich ein vernütiges Tuning haben, Blufin ist glaube ich Erfahren genug um was Haltbares herzustellen.

    Meine Frage hat es hier einer drauf im 175ps Modell und kann Erfahrung mit der Leistung und Drehmoment hier posten, oder auch per PN wenn erwünscht.

    mfg
     
  2. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Hat es denn keiner drauf ? Es wäre ja noch in Aktion !
     
Thema:

Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bluefin im 2,2l Diesel - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller

    Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller: Hallo ich fahre einen Ford Focus turnier 1,8l diesel. Ich habe weiterhin das Problem das während der Fahrt der Turbolader ausfällt. Der Wagen war...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

    Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...