KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Erfahrung mit Brodit Pro Clip

Diskutiere Erfahrung mit Brodit Pro Clip im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi wollte mal Fragen, ob hier auch jemand den Brodit Pro Clip als Basissockel für eine Handyhalterung nutzt? Wie sieht es mit der Position und...

  1. #1 TeasyDO, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    TeasyDO

    TeasyDO Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wollte mal Fragen, ob hier auch jemand den Brodit Pro Clip
    als Basissockel für eine Handyhalterung nutzt?

    Wie sieht es mit der Position und der Festigkeit des
    Halters aus?

    Lohnt sich der Kauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Brodit Pro Clip

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Brodit Pro Clip - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...