KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Erfahrung mit Brodit Pro Clip

Diskutiere Erfahrung mit Brodit Pro Clip im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi wollte mal Fragen, ob hier auch jemand den Brodit Pro Clip als Basissockel für eine Handyhalterung nutzt? Wie sieht es mit der Position und...

  1. #1 TeasyDO, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    TeasyDO

    TeasyDO Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wollte mal Fragen, ob hier auch jemand den Brodit Pro Clip
    als Basissockel für eine Handyhalterung nutzt?

    Wie sieht es mit der Position und der Festigkeit des
    Halters aus?

    Lohnt sich der Kauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Brodit Pro Clip

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Brodit Pro Clip - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

    Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...