erfahrung mit chromfelgen????

Diskutiere erfahrung mit chromfelgen???? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ei gude. plane bald von den ford fahrern zu gehen und einen volvo v40 kombi zu fahren. im laufe des wechsels wollte ich dem volvo auch noch...

  1. #1 schrubbel, 01.08.2006
    schrubbel

    schrubbel Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    ei gude.

    plane bald von den ford fahrern zu gehen und einen volvo v40 kombi zu fahren. im laufe des wechsels wollte ich dem volvo auch noch chromfelgen verpassen. wollte ma fragen ob hier jemand erfahrungen damit hat, ami chromfelgen durch den tüv zu prügeln. wgn preis usw...
    danke im vorraus,

    schrubbel
     
Thema:

erfahrung mit chromfelgen????

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit chromfelgen???? - Ähnliche Themen

  1. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

    suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  2. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  3. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...