erfahrung mit chromfelgen????

Diskutiere erfahrung mit chromfelgen???? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ei gude. plane bald von den ford fahrern zu gehen und einen volvo v40 kombi zu fahren. im laufe des wechsels wollte ich dem volvo auch noch...

1. #1 schrubbel, 01.08.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    ei gude.

plane bald von den ford fahrern zu gehen und einen volvo v40 kombi zu fahren. im laufe des wechsels wollte ich dem volvo auch noch chromfelgen verpassen. wollte ma fragen ob hier jemand erfahrungen damit hat, ami chromfelgen durch den tüv zu prügeln. wgn preis usw...
    danke im vorraus,

schrubbel

Thema:

erfahrung mit chromfelgen????

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit chromfelgen???? - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Erfahrungen mit Lion Tuning Karosserieteilen

Erfahrungen mit Lion Tuning Karosserieteilen: Hi, auf der Suche nach Karosserieteilen bin ich auf die Teile von Lion Tuning gestoßen: Bild siehe Anhang[ATTACH] Hat jemand Erfahrungen mit...
  2. Erfahrung mit WM-BTMIC09 von Watermark?

Erfahrung mit WM-BTMIC09 von Watermark?: Hallo an alle, ich hab seit 2 Wochen einen 2007er C-Max mit nem 6000CD ohne Bluetooth. Seit vielen Jahren bin/war ich es gewohnt, komfortabel und...
  3. Erfahrungen 1,5l 182 ps EcoBoost

Erfahrungen 1,5l 182 ps EcoBoost: Hallo hab mir jetzt einen Grand c-Max 1,5l EcoBoost zugelegt. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen und auf was muss ich besonders aufpassen....
  4. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  5. Ranger Raptor Erfahrungen

Ranger Raptor Erfahrungen: Hallo zusammen, wir wollen uns den Ford Ranger Raptor holen. Hat jemand mit diesem Modell schon Erfahrung? Haben gehört das der Motor schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden