erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005

Diskutiere erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat jemand so nen modul schon mal in seinen fiesta eingebaut??oder weiß jemand wie so etwas geht ;-) ?? Fiesta ST Bj.2005 gruß und danke :-)

  1. #1 kiki-Fiesta ST, 06.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    hat jemand so nen modul schon mal in seinen fiesta eingebaut??oder weiß jemand wie so etwas geht ;-) ?? Fiesta ST Bj.2005

    gruß und danke :-)
     
  2. #2 FiestaMaddin, 06.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich habs in meinem serienmäßig drin..

    sicher das du es nich auch drin hast ??

    musst den lichtschalter schnell auf standlich und wieder zurück drehen ..

    dann sollte im BC stehe * Sichere Heimfahrtlicht*
     
  3. #3 kiki-Fiesta ST, 06.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    [ich glaub nicht..meiner hat ja auch keinen BC...hmm
     
  4. #4 FiestaMaddin, 06.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hm.. dachte das der ST das hat.
     
Thema:

erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  5. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...