erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005

Diskutiere erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat jemand so nen modul schon mal in seinen fiesta eingebaut??oder weiß jemand wie so etwas geht ;-) ?? Fiesta ST Bj.2005 gruß und danke :-)

  1. #1 kiki-Fiesta ST, 06.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    hat jemand so nen modul schon mal in seinen fiesta eingebaut??oder weiß jemand wie so etwas geht ;-) ?? Fiesta ST Bj.2005

    gruß und danke :-)
     
  2. #2 FiestaMaddin, 06.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich habs in meinem serienmäßig drin..

    sicher das du es nich auch drin hast ??

    musst den lichtschalter schnell auf standlich und wieder zurück drehen ..

    dann sollte im BC stehe * Sichere Heimfahrtlicht*
     
  3. #3 kiki-Fiesta ST, 06.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    [ich glaub nicht..meiner hat ja auch keinen BC...hmm
     
  4. #4 FiestaMaddin, 06.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hm.. dachte das der ST das hat.
     
Thema:

erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...