erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005

Diskutiere erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat jemand so nen modul schon mal in seinen fiesta eingebaut??oder weiß jemand wie so etwas geht ;-) ?? Fiesta ST Bj.2005 gruß und danke :-)

1. #1 kiki-Fiesta ST, 06.02.2010
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    hat jemand so nen modul schon mal in seinen fiesta eingebaut??oder weiß jemand wie so etwas geht ;-) ?? Fiesta ST Bj.2005

gruß und danke :-)

2. #2 FiestaMaddin, 06.02.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich habs in meinem serienmäßig drin..

sicher das du es nich auch drin hast ??

musst den lichtschalter schnell auf standlich und wieder zurück drehen ..

dann sollte im BC stehe * Sichere Heimfahrtlicht*

3. #3 kiki-Fiesta ST, 06.02.2010
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    [ich glaub nicht..meiner hat ja auch keinen BC...hmm

4. #4 FiestaMaddin, 06.02.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hm.. dachte das der ST das hat.

Thema:

erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005 - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  3. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...