Erfahrung mit dem Pioneer FH P 80 BT

Diskutiere Erfahrung mit dem Pioneer FH P 80 BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich interessiere mich für das Pioneer FH P 80 BT. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Radio? Mich interessiert besonders die Anzeige...

  1. #1 Foci08, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

    ich interessiere mich für das Pioneer FH P 80 BT. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Radio? Mich interessiert besonders die Anzeige (Titel, Interpret, Album) im USB-Betrieb und ob sich das Radio Nachts irgendwie abdunkeln lässt.

    Ein kleiner Langzeiterfahrungsbericht wäre auch klasse.

    Gruß
     
  2. #2 Cenaturis, 27.01.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Ich hab das teil seit anfang dezember verbaut!
    im usb betrieb kannst du dir aussuchen wie anzezeigt werden soll. Album/Titel od Interpret/Titel od Nummer/Titel/laufzeit.
    Eine Dimmfunktion hat der Radio schon, allerdings dunkelt diese nicht wirklich viel ab, stört mich persönlich aber überhauptnicht.
    Ansonsten bin ich von dem Radio total begeistert, besitzt eigentlich ausser LZK alles was man braucht, klingt nicht zu neutral, einfach gut eben. Die Bluetooth FSE ist der hammer!
    Absolut saubere Qualität.
    Einzig die bedienung des Tuners ist nicht so schön gelöst, find das individuelle abspeichern der sender etwas unkomfortabel!
    Hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen
     
  3. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Würdest du dir das Radio wieder kaufen? Oder doch lieber eine anderes ähnliches?
     
  4. #4 Cenaturis, 27.01.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Jederzeit!
     
  5. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hallo!

    Interessiere mich auch für dieses Radio!

    Muss man da noch nen Blendrahmen haben?
     
Thema:

Erfahrung mit dem Pioneer FH P 80 BT

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem Pioneer FH P 80 BT - Ähnliche Themen

  1. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

    suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  2. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  3. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Reifen Luft Druck P-7

    Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus