Erfahrung mit dem Pioneer FH P 80 BT

Diskutiere Erfahrung mit dem Pioneer FH P 80 BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich interessiere mich für das Pioneer FH P 80 BT. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Radio? Mich interessiert besonders die Anzeige...

  1. #1 Foci08, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

    ich interessiere mich für das Pioneer FH P 80 BT. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Radio? Mich interessiert besonders die Anzeige (Titel, Interpret, Album) im USB-Betrieb und ob sich das Radio Nachts irgendwie abdunkeln lässt.

    Ein kleiner Langzeiterfahrungsbericht wäre auch klasse.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 27.01.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Ich hab das teil seit anfang dezember verbaut!
    im usb betrieb kannst du dir aussuchen wie anzezeigt werden soll. Album/Titel od Interpret/Titel od Nummer/Titel/laufzeit.
    Eine Dimmfunktion hat der Radio schon, allerdings dunkelt diese nicht wirklich viel ab, stört mich persönlich aber überhauptnicht.
    Ansonsten bin ich von dem Radio total begeistert, besitzt eigentlich ausser LZK alles was man braucht, klingt nicht zu neutral, einfach gut eben. Die Bluetooth FSE ist der hammer!
    Absolut saubere Qualität.
    Einzig die bedienung des Tuners ist nicht so schön gelöst, find das individuelle abspeichern der sender etwas unkomfortabel!
    Hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen
     
  4. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Würdest du dir das Radio wieder kaufen? Oder doch lieber eine anderes ähnliches?
     
  5. #4 Cenaturis, 27.01.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Jederzeit!
     
  6. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hallo!

    Interessiere mich auch für dieses Radio!

    Muss man da noch nen Blendrahmen haben?
     
Thema:

Erfahrung mit dem Pioneer FH P 80 BT

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem Pioneer FH P 80 BT - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Teilenummer BT-Modul Halter

    Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...