Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrung mit dem Titanium 2.5l

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von McDux, 18.04.2010.

1. McDux

McDux Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2006
    Hallo,
    ich wollte einmal fragen, welche Erfahrungen ihr bisher mit eurem 2.5l Mondeo gemacht habt? Vom User "Pitt" habe ich ja bisher nur positives darüber gelesen ;) Mich würde ja mal interessieren ob jemand von euch den Vergleich zum Focus ST hat. Klar, der Mondeo ist mehr auf Komfort getrimmt, aber allzu große Unterschiede sollte es doch nicht geben oder? Wie sieht es in Sachen Fahrdynamik aus? Ist der völlig auf Reisen und Konformt ausgelegt oder kann man mit dem Schiff auch auf der Landstraße seinen Spaß haben?

Die Fragen rühren daher, da die Preise für den Focus ST anscheinend explodieren, und ich zum Jahreswechsel hin ein neues (gebrauchtes) Auto brauche was auch lange Zeit bleiben soll. Somit fällt ein 3türer flach und 5türige Focuse sind relativ rar gestreut zu humanen Preisen (16.000€ für fast Basisausstattung und 90.000km runter :mies:). Dann doch lieber für 17.000€ einen Mondi mit Vollausstattung, dem selben Motor und keinen 40.000€ runter.

PS: Hat schonmal wer bei MTB gefragt ob die auch was an Mondeotuning für den 5ender anbieten?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo.
    Der Mondeo ist natürlich ein dicker Brocken. Schwer,und groß!
    Zum Glück hat der Turbo ordentlich Dampf, also Drehmoment. Und der Klang ist natürlich klasse.
    MTB kann da sicher was machen. Danny ist da flexibel. ;)
    Der hat auch offiziell nix für nen Focus TDCi, konnte aber letztens trotzdem ne Software ausm Hut zaubern ;)

Thema:

Erfahrung mit dem Titanium 2.5l

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem Titanium 2.5l - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  4. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...