Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrung mit Eibach* Tiegerlegungssatz

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Scorpio-1960, 13.05.2010.

1. #1 Scorpio-1960, 13.05.2010
    Scorpio-1960

Scorpio-1960 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 12.08, 1,6
    Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt meinen FoFo (MK2FL Kombi) mit 18 Zöller und 225er Sommerschühchen bestückt habe denke ich auch an den Tieferlegungssatz aus dem Ford Programm nach.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt oder sogar noch bessere Alternativen zur Hand?
    Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Gruß aus Wesel
    Joachim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also bei mir ist es nächste Woche auch soweit. Allerdings hab ich mir die H&R ausgesucht. Bei den Beiden solltest du allerdings nichts falsch machen. Eibach soll lt. Erfahrungsberichten etwas komfortabler sein, aber ansonsten schenken die sich nix. H&R gibts meist etwas günstiger

4. #3 padarick, 13.05.2010
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    hallo
    Ich hab den von eibach kann ich nur empfehlen wurde mir damals hier auch im forum empfohlen wie die von H&R sind kann ich dir nicht sagen.
    Gruß patrick

5. #4 Scorpio-1960, 19.05.2010
    Scorpio-1960

Scorpio-1960 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 12.08, 1,6
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Hab heute mal bei meinem FFH nach den Einbaukosten gefragt. Der hat mir vom tiefer legen abgeraten. Wäre nicht möglich wegen Garantieverlust, Breitreifen und wäre mit Eintragung ziemlich aufwendig.
    Lasse es jetzt erstmal sein. Außerdem meint mein Finanzminister, lieber schneller als tiefer :-)

6. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Garantieverlust stimmt. Alles andere dürfte die typische FFH Antwort sein, wenn es um alles geht, was nur irgendwie mit "Tuning" zu tun hat.

Das es möglich ist beweist die große Anzahl derer hier, die das selbst haben. Auch mit der Reifenkombi soweit ich weiß. Also lass dir da nix vom FFH erzählen ;)

Wobei ich deinem Finanzminister auch zustimmen würde ;)

7. #6 Janosch, 19.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Garantieverlust ist eigentlich Quatsch. Deswegen geht man doch zum FFH und kauft die Federn aus dessen Zubehör.
    Meine Empfehlung: Geh zu nem andren FFH!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 danytcb, 19.05.2010
    danytcb

danytcb Guest

stimmt, garantie verlust is quatsch ;). was sein kann das in kombi mit breitreifen ggf umbauarbeiten nötig sind an den kotflügeln. aber das kann man ja vorher ansehen .;)

10. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Meiner ist seit gestern ebenfalls tiefer. Mit garantie schauts m.W. folgendermaßen aus: Solang es fachmännisch(Rechnung) erledigt wurde, bleibt die Garantie bestehen. Du kannst dafür in jede Werkstatt der Innung gehen. Habs auch in ner freien machen lassen. Im Endeffekt kommts halt darauf an, was der FFH an Ford weitergibt....

Thema:

Erfahrung mit Eibach* Tiegerlegungssatz

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Eibach* Tiegerlegungssatz - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Erfahrung mit Langfingern

Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...