Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Erfahrung mit Ford Focus ST 170

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Delta, 05.09.2009.

  1. Delta

    Delta Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Futura, BJ. 2001, 75 PS 1,8 l TDI
    Guten Abend, ich möchte mir gerne ende nächster Woche ein Focus ST 170 anschauen.

    Kann mir einer von euch sagen ob er erfahrungen mit dem Fahrzeug hat.

    Wieviel Verbraucht der auf 100 km und ist er emfehlenswert.

    Gruß Delta
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.09.2009
  4. #3 Foxracing73, 21.09.2009
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Fahre eine ST 170 seit 2 Jahren und 30.000 KM.

    Bin absolut zufrieden mit dem Focus. Außer Verschleissteilen war noch nie etwas dran.

    Das Fahrwerk ist super und funktioniert auch auf der Nordschleife bestens.
    Der Motor ist für einen Sauger sehr Drehmomentstark,ab 2500 U/min ist Power da.

    Der Verbrauch liegt bei mir zwischen 8 und 12 Litern. Um auf die 12 Liter zu kommen muß ihn aber auch richtig in die Rippen treten.

    Bei der Ausstattung sollte man auf die Voll-Ledersitze von Recaro und Xenon nicht verzichten. Und natürlich muss er Blau sein. :)

    Wenn du noch Fragen hast kein Problem.

    Gruss Fox
     
  5. atomi

    atomi The Freak

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    habe meine focus st jetzt seit märz 09 :D also noch net so lange aber schon 30tkm gefahren und läuft sehr gut auser kleinigkeiten mit der gas anlage die nachträglich reingekommen ist:rolleyes:

    bin aber am überlegen ob ich nicht ein neues fahrwerk einbauen lasse das jetzige ist ja auch schon fast 90tkm drin :D

    aber sonst geht der gut und die meisten erschrecken sich wenn sie dich vorbei fahren sehen weil er halt nicht so übertrieben aussieht wie der mk2 ST/RS oder nen schlechteres auto aus wolfsburg die ja schon in der gt version so aussehen als wenn sie 300 ps hätten :D
     
  6. #5 Bully2591, 04.09.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    @ Atomi: Was für probleme hattest du mit der Gasanlage?
     
Thema:

Erfahrung mit Ford Focus ST 170

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Ford Focus ST 170 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...