Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben

Diskutiere Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, mein Focus hat ohne Mängel den TÜV bekommen, nur meinte der Prüfer, dass in absehbarer Zeit (so ca. 2 - 3 Monate, je nach...

1. #1 tuete69, 04.07.2012
    tuete69

tuete69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1,8 l
    Hallo Zusammen,

mein Focus hat ohne Mängel den TÜV bekommen, nur meinte der Prüfer, dass in absehbarer Zeit (so ca. 2 - 3 Monate, je nach Fahraufkommen) neue Bremssscheiben und Klötze fällig wären. Bin daraufhin mal losgedüst, um Preise einzuholen, sie lagen beim KFZ-Ersatzteilhandel zwischen 150,- - 180,- €. Dann mit meinem Schrauber gesprochen, der sagte, für 100,- € inkl. Montage sei es kein Problem, er habe Fremax-Scheiben, die er immer montieren würde. Nach meiner Reise durchs WWW bin ich bzgl. Fremax doch skeptisch, denn die Erfahrungen / Meinungen gehen von himmelhochjauchzend bis "Finger weg".

Daher meine Frage hier im Forum, ob jemand Erfahrungen mit Fremax - Scheiben hat.

Danke und Gruß

Thema: Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fremax erfahrungen

,
  2. fremax bremsscheiben erfahrung

,
  3. fremax bremsen test

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Handyhalter?

Erfahrung mit Handyhalter?: Hallo in die Runde, seit wenigen Tagen habe ich auch einen Fiesta der neuen Generation. Bissher bin ich ganz zufrieden, schon fast leicht...
  2. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  3. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  4. Erfahrung mit dem Fahrergurschloss

Erfahrung mit dem Fahrergurschloss: Hallo Zusammen, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Gurtschloss Fahrerseite gemacht? Bei mir kommt der Ton das ich nicht angeschnallt...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden