Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben

Diskutiere Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, mein Focus hat ohne Mängel den TÜV bekommen, nur meinte der Prüfer, dass in absehbarer Zeit (so ca. 2 - 3 Monate, je nach...

  1. #1 tuete69, 04.07.2012
    tuete69

    tuete69 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1,8 l
    Hallo Zusammen,

    mein Focus hat ohne Mängel den TÜV bekommen, nur meinte der Prüfer, dass in absehbarer Zeit (so ca. 2 - 3 Monate, je nach Fahraufkommen) neue Bremssscheiben und Klötze fällig wären. Bin daraufhin mal losgedüst, um Preise einzuholen, sie lagen beim KFZ-Ersatzteilhandel zwischen 150,- - 180,- €. Dann mit meinem Schrauber gesprochen, der sagte, für 100,- € inkl. Montage sei es kein Problem, er habe Fremax-Scheiben, die er immer montieren würde. Nach meiner Reise durchs WWW bin ich bzgl. Fremax doch skeptisch, denn die Erfahrungen / Meinungen gehen von himmelhochjauchzend bis "Finger weg".

    Daher meine Frage hier im Forum, ob jemand Erfahrungen mit Fremax - Scheiben hat.

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Feste Bremsscheiben

    Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...