Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben

Diskutiere Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, mein Focus hat ohne Mängel den TÜV bekommen, nur meinte der Prüfer, dass in absehbarer Zeit (so ca. 2 - 3 Monate, je nach...

  1. #1 tuete69, 04.07.2012
    tuete69

    tuete69 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1,8 l
    Hallo Zusammen,

    mein Focus hat ohne Mängel den TÜV bekommen, nur meinte der Prüfer, dass in absehbarer Zeit (so ca. 2 - 3 Monate, je nach Fahraufkommen) neue Bremssscheiben und Klötze fällig wären. Bin daraufhin mal losgedüst, um Preise einzuholen, sie lagen beim KFZ-Ersatzteilhandel zwischen 150,- - 180,- €. Dann mit meinem Schrauber gesprochen, der sagte, für 100,- € inkl. Montage sei es kein Problem, er habe Fremax-Scheiben, die er immer montieren würde. Nach meiner Reise durchs WWW bin ich bzgl. Fremax doch skeptisch, denn die Erfahrungen / Meinungen gehen von himmelhochjauchzend bis "Finger weg".

    Daher meine Frage hier im Forum, ob jemand Erfahrungen mit Fremax - Scheiben hat.

    Danke und Gruß
     
Thema: Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fremax erfahrungen

    ,
  2. fremax bremsscheiben erfahrung

    ,
  3. fremax bremsen test

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Fremax - Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  2. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  4. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....