Erfahrung mit Handyhalter?

Diskutiere Erfahrung mit Handyhalter? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo in die Runde, seit wenigen Tagen habe ich auch einen Fiesta der neuen Generation. Bissher bin ich ganz zufrieden, schon fast leicht...

1. Basic

Basic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 100PS - Automatik - 2017
    Hallo in die Runde,

seit wenigen Tagen habe ich auch einen Fiesta der neuen Generation. Bissher bin ich ganz zufrieden, schon fast leicht verwundert, was so ein Kleinwagen an technische Innovationen aufbieten kann.

Meine Frage:

Mein Wagen hat das Ford SYNC 3 mit Navigation. Nun liegt meine Handy irgendwie in der Ablage, was mir nicht gefällt. Ford selbst bietet das ' MyFord Dock ' an. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ist es empfehlenswert und wie ist der Preis? Evtl. gute Alternativen?

Vorab schon vielen Dank.

Grüße

Basic

2. Basic

Basic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 100PS - Automatik - 2017
    Hallo MK8-Freunde,

ich selbst nochmal zum obigen Thema.
    Bei einer Nachfrage beim Fordhändler, war das "My FordDoc" nicht bekannt und laut Bestellmaske nicht lieferbar. Es gibt darüber auch noch keine weitere Produktbeschreibung. Somit eine Produkt im Vorlauf.

Ich habe eine andere, gute Lösung gefunden. Ein Magnethalter ist es geworden und die entsprechende Stelle rechts neben dem großen Display
    als sehr passend gefunden. Es lässt sich dort wunderbar anbringen (glatte Fläche) und sitzt bombenfest. Das Magnetplättchen habe ich hinter meiner Handyschale von innen geklebt, respektive kann man es auch auf der Rückseite selbst anbringen. Es bildet fast eine Einheit mit dem Display, lässt
    sich gewinkelt zum Fahrer ausrichten (starker Widerstand, somit kein Gewackel) und liegt auch somit sehr nah zum USB-Port an der Schaltkonsole. Ich kann es als praktische und günstige Handyhalterung weiterempfehlen, würde es genau so wieder tun. Der Preis bei dem großen Versandanbieter (Am...) mit 16 Euro macht die Entscheidung zusätzlich interessant. Kein Gefummel, einfach dranhalten und fertig.

Produktname: Universal Handyhalterung Auto Magnet, Humixx 360.

Einige Fotos vom Magnethalter selbst füge ich bei.

Basic
    IMG_20180605_150506.jpg IMG_20180605_221245.jpg IMG_20180605_150534.jpg IMG_20180605_150506.jpg IMG_20180605_221245.jpg IMG_20180605_150534.jpg

3. #3 FocusZetec, 06.06.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    MyFordDoc gibt es nur bei den Neuwagen (bei dem kleinen Radio), nachrüsten kann man das nicht, dafür muss das Radio die entsprechende Aufnahme haben, und auch ein weiterer USB-Anschluss gehört dazu

Thema: Erfahrung mit Handyhalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung Ford focusmk4

,
  2. ford mydock

,
  3. handyhalterung ford fiesta 2018

,
  4. handyhalterung mk8 st,
  5. myford dock,
  6. myford dock fiesta 2017,
  7. handyhalterung ford fiesta,
  8. Ford my dock fiesta,
  9. handyhalterung mit automatk,
  10. handyheater erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Handyhalter? - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Meine Erfahrungen mit dem Streetka

Meine Erfahrungen mit dem Streetka: Hey zusammen ;) ich wollte einfach mal zum viel zu unpopulären Thema "Streetka" berichten. Aber zuerst vielleicht zu meiner Geschichte: Ich habe...
  2. 1.5 Ecoboost 150PS - Eure Erfahrungen

1.5 Ecoboost 150PS - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :) Ich habe vor, mir einen neuen Ford Focus ST-Line in den nächsten 2 Monaten zu kaufen. Ich würde mich dann auch für den 3...
  3. Hat jemand Erfahrung mit cbd Öl?

Hat jemand Erfahrung mit cbd Öl?: Hey Leute, ich sah neulich hier ***************** dieses cbd Öl zu sehr günstigen Preisen, und dachte mir welches zu bestellen. Allerdings kenne...
  4. Erfahrungen 1,0 125 Ps

Erfahrungen 1,0 125 Ps: Wie sind eure Erfahrungen, Eindrücke so von dem 125 PS Benziner? Momentan fahre ich den mk3 1,6 mit 150 PS.
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch

Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken das Originalradio in meinem Challenger Wohnmobil (auf Ford Transit 2018) auszutauschen. Ich finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden