Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Erfahrung mit motorcraft-Bremsen bei ebay

Diskutiere Erfahrung mit motorcraft-Bremsen bei ebay im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den bei ebay angebotenen Motorcraft-Zubehörteilen für den mk3 mondeo? gruß

  1. #1 norde, 16.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
    norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Moin!

    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den bei ebay angebotenen Motorcraft-Zubehörteilen für den mk3 mondeo?


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    wenn ich das neulich beim ffh richtig verstanden habe, sind die motorcraft sachen ford original teile bzw für ford hergestellt! frag beim ffh einfach mal nach...
     
  4. #3 Melanie W., 16.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    ein link wäre vielleicht nicht verkehrt...aber im regelfall ist das originalware zu guten preisen.
     
  5. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!

    Ich weiß, dass Motorcraft-Teile bei Ford verbaut werden. Die Frage ist aber die, ob schon jemand von euch Erfahrung mit den bei EBAY angebotenen Teilen gesammelt hat.


    gruß
     
  6. #5 Melanie W., 18.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    siehe oben...ansonsten...motorcraft ist motorcraft...völlig wurst, wo man die kauft..
     
  7. #6 eisen-auf-rädern, 18.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V

    Grundsätzlich richtig - mal von Produktpiraterie abgesehen, die es ja grad bei Kfz-Zubehörteilen sehr oft gibt.

    Man kann sicherlich nicht pauschalisieren, ob alle MOTORCRAFT-Teile bei ebay brauchbar sind oder nicht.
    Ich hab vor einiger Zeit MOTORCRAFT-Zündkerzen über ebay gekauft - die waren völlig okay.
     
  8. #7 Melanie W., 18.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    bei ebay kann sich kein händler erlauben, markenfälschungen zu vertreiben!
    aber um auf nummer sicher zu gehen...bat ich um einen link zum artikel...nur scheint der te das nicht so verstanden zu haben.

    man kann nicht pauschal sagen das ebay gut oder schlecht ist...ebay verkauft nichts...es geht um die einzelnen verkäufer...wobei die motorcrafteile in der bucht fast alle von fordhändlern angeboten werden...
     
  9. #8 big-boss, 19.03.2010
    big-boss

    big-boss Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2004 2.0 tdci
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370341480260&ssPageName=STRK:MEWAX:IT , http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370341471608&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    ich hoffe doch er meinte diese.
    Genau die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen. Also hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen und brauch ich Sonderwerkzeug für den Wechsel.
    Es ist mein erster Wechsel an einem Mondeo.

    MfG
     
  10. #9 Nighthawkzone, 19.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Bei dem kannste ohne Probleme kaufen. Und nein, brauchst kein Spezialwerkzeug.
     
  11. #10 Melanie W., 19.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    der anbieter ist ein ffh....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Kauf Dir doch ATE oder Brembo scheiben in Verbindung mit EBC BlackStuff belägen. Kostet ned wirklich viel mehr und hast was davon...

    Gruss

    mimbus
     
  14. #12 big-boss, 22.03.2010
    big-boss

    big-boss Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2004 2.0 tdci
Thema:

Erfahrung mit motorcraft-Bremsen bei ebay

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit motorcraft-Bremsen bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...