Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Erfahrung mit Mountune MP260

Diskutiere Erfahrung mit Mountune MP260 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit dem Kit schon gemacht hat? Bekomme das demnähst auch verbaut. Eine 3" AGA ab Turbo kommt auch noch...

  1. Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Hi

    wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit dem Kit schon gemacht hat?
    Bekomme das demnähst auch verbaut.
    Eine 3" AGA ab Turbo kommt auch noch drauf.
     
Thema: Erfahrung mit Mountune MP260
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2.0 mountune erfahrungen

    ,
  2. ford mp 260

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Mountune MP260 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...