Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Erfahrung mit Mountune MP260

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Vinzi, 10.03.2013.

  1. Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Hi

    wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit dem Kit schon gemacht hat?
    Bekomme das demnähst auch verbaut.
    Eine 3" AGA ab Turbo kommt auch noch drauf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Mountune MP260

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Mountune MP260 - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...