Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Erfahrung mit Mountune MP260

Diskutiere Erfahrung mit Mountune MP260 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit dem Kit schon gemacht hat? Bekomme das demnähst auch verbaut. Eine 3" AGA ab Turbo kommt auch noch...

  1. Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Hi

    wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit dem Kit schon gemacht hat?
    Bekomme das demnähst auch verbaut.
    Eine 3" AGA ab Turbo kommt auch noch drauf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Mountune MP260

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Mountune MP260 - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  5. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...