Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle

Diskutiere Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ein allseits bekanntes Problem: Plötzlich knackt es beim Anfahren von der Vorderachse her --> Diagnose : radseitiges Antriebswellengelenk...

  1. #1 Mondeo-Driver, 20.06.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ein allseits bekanntes Problem: Plötzlich knackt es beim Anfahren von der Vorderachse her --> Diagnose : radseitiges Antriebswellengelenk ausgeschlagen.

    So geschehen bei meinem Mondeo vor 4 Jahren bzw 45tkm (ca).
    Kostenkunkt inkl Einbau ca 200 Eur .

    Gestern wurde die Manschette notgedrungen gewechselt da sie gerissen war, allerdings quer zur Dehnungsrichtung .

    Wie sind eure Erfahrung mit den Reparaturkits für die Antriebswelle ausgefallen ?
    Gut oder schlecht ? Ich bitte um Meinungen :top1:
     
  2. #2 Mondeo88, 21.06.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Naja meine is schon ne Weile drinne , aber für den Preis hätte ich mir damals ne Neue aus dem Internet kaufen können ;)

    So zu den Rep Sätzen gibt es nix zu Meckern
     
  3. #3 Ford*Racing, 21.06.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Wie sieht so ein Rep satz aus was ist da drin? Kenne die dinger nicht
     
Thema:

Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Gelenk Antriebswelle radseitig beim Transit 2012

    Gelenk Antriebswelle radseitig beim Transit 2012: Hallo. Ich hatte das Problem einer kaputten Achsmanschette am Transit. Der Schrauber meines Vertrauens hat im Zubehör nur paarweise die...
  2. Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7

    Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7: Hallo. Wenn ich beim Transit die Bremsscheiben tausche, wechsele ich immer vorsorglich die Radlager vorne mit. Die Bremsscheiben halten ca. 100...
  3. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

    Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL)

    Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL): Moinsen, mein FoFo ist nun 1 Tag bei mir und schon tauchen die ersten Fragen auf. 1. Mir ist gestern nach der Überführungsfahrt aufgefallen,...
  5. Erfahrung mit dem Fahrergurschloss

    Erfahrung mit dem Fahrergurschloss: Hallo Zusammen, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Gurtschloss Fahrerseite gemacht? Bei mir kommt der Ton das ich nicht angeschnallt...