Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle

Diskutiere Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ein allseits bekanntes Problem: Plötzlich knackt es beim Anfahren von der Vorderachse her --> Diagnose : radseitiges Antriebswellengelenk...

  1. #1 Mondeo-Driver, 20.06.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ein allseits bekanntes Problem: Plötzlich knackt es beim Anfahren von der Vorderachse her --> Diagnose : radseitiges Antriebswellengelenk ausgeschlagen.

    So geschehen bei meinem Mondeo vor 4 Jahren bzw 45tkm (ca).
    Kostenkunkt inkl Einbau ca 200 Eur .

    Gestern wurde die Manschette notgedrungen gewechselt da sie gerissen war, allerdings quer zur Dehnungsrichtung .

    Wie sind eure Erfahrung mit den Reparaturkits für die Antriebswelle ausgefallen ?
    Gut oder schlecht ? Ich bitte um Meinungen :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 21.06.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Naja meine is schon ne Weile drinne , aber für den Preis hätte ich mir damals ne Neue aus dem Internet kaufen können ;)

    So zu den Rep Sätzen gibt es nix zu Meckern
     
  4. #3 Ford*Racing, 21.06.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Wie sieht so ein Rep satz aus was ist da drin? Kenne die dinger nicht
     
Thema:

Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...