Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle

Diskutiere Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ein allseits bekanntes Problem: Plötzlich knackt es beim Anfahren von der Vorderachse her --> Diagnose : radseitiges Antriebswellengelenk...

  1. #1 Mondeo-Driver, 20.06.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ein allseits bekanntes Problem: Plötzlich knackt es beim Anfahren von der Vorderachse her --> Diagnose : radseitiges Antriebswellengelenk ausgeschlagen.

    So geschehen bei meinem Mondeo vor 4 Jahren bzw 45tkm (ca).
    Kostenkunkt inkl Einbau ca 200 Eur .

    Gestern wurde die Manschette notgedrungen gewechselt da sie gerissen war, allerdings quer zur Dehnungsrichtung .

    Wie sind eure Erfahrung mit den Reparaturkits für die Antriebswelle ausgefallen ?
    Gut oder schlecht ? Ich bitte um Meinungen :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 21.06.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Naja meine is schon ne Weile drinne , aber für den Preis hätte ich mir damals ne Neue aus dem Internet kaufen können ;)

    So zu den Rep Sätzen gibt es nix zu Meckern
     
  4. #3 Ford*Racing, 21.06.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Wie sieht so ein Rep satz aus was ist da drin? Kenne die dinger nicht
     
Thema:

Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

    Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  4. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

    Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...
  5. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...