Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle

Diskutiere Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ein allseits bekanntes Problem: Plötzlich knackt es beim Anfahren von der Vorderachse her --> Diagnose : radseitiges Antriebswellengelenk...

1. #1 Mondeo-Driver, 20.06.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ein allseits bekanntes Problem: Plötzlich knackt es beim Anfahren von der Vorderachse her --> Diagnose : radseitiges Antriebswellengelenk ausgeschlagen.

So geschehen bei meinem Mondeo vor 4 Jahren bzw 45tkm (ca).
    Kostenkunkt inkl Einbau ca 200 Eur .

Gestern wurde die Manschette notgedrungen gewechselt da sie gerissen war, allerdings quer zur Dehnungsrichtung .

Wie sind eure Erfahrung mit den Reparaturkits für die Antriebswelle ausgefallen ?
    Gut oder schlecht ? Ich bitte um Meinungen :top1:

2. #2 Mondeo88, 21.06.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Naja meine is schon ne Weile drinne , aber für den Preis hätte ich mir damals ne Neue aus dem Internet kaufen können ;)

So zu den Rep Sätzen gibt es nix zu Meckern

3. #3 Ford*Racing, 21.06.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Wie sieht so ein Rep satz aus was ist da drin? Kenne die dinger nicht

Thema:

Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Rep Kits für die Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...