erfahrung mit scorpio V6

Diskutiere erfahrung mit scorpio V6 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, jetzt habe wir den 2.ford in unserer familie. der erste ist ein sierra kombi und wir von meiner frau gefahren.der zweite ist...

  1. madmax

    madmax Guest

    hallo leute,

    jetzt habe wir den 2.ford in unserer familie.
    der erste ist ein sierra kombi und wir von meiner frau gefahren.der zweite ist jetzt der scorpio V6 mit 145ps.
    nun meine frage: welche erfahrungen habt ihr mit dem auto algemein.
    z.b:fahrleistung ,sprint,zuverlässigkeit usw.

    um zahlreiche erfahrungsberichte wäre ich euch sehr dankbar.

    jürgen keitz --- madmax---

    RK-Reifenhandel und KFZ-Zubehör
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 07.03.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Mein Vater hatte einen Scorpio 2.9i (4x4).

    An sich war es ein klasse Wagen.
    Das große Raumangebot (vor allem hinten) hat mich immer wieder begeistert.

    Bis auf die Dinge , die mit den Jahren und bei gut 200.000 Km Laufleistung nun mal kaputt gehen, war es ein zuverlässiges Fahrzeug.
    Defekt waren z.B. am Ende das Tacho, die Antriebswellen und Teile der Elektrik. Getriebe und Motor waren bis zum Ende top!

    Er hatte allerdings den Schalter. Bei der Automatik kannst Du davon ausgehen, dass sie bei gut 150.000 Km Ihren Geist aufgibt und dann heißt es austauschen.

    Anzug war recht gut, allerdings hat das Teil auch gesoffenen wie Juhnke in seinen besten Zeiten.
    Unter 13-14l / 100Km in der Stadt war da nichts drin. Super, versteht sich.....
     
Thema:

erfahrung mit scorpio V6

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit scorpio V6 - Ähnliche Themen

  1. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  4. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...