erfahrung mit scorpio V6

Diskutiere erfahrung mit scorpio V6 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, jetzt habe wir den 2.ford in unserer familie. der erste ist ein sierra kombi und wir von meiner frau gefahren.der zweite ist...

1. madmax

madmax Guest

hallo leute,

jetzt habe wir den 2.ford in unserer familie.
    der erste ist ein sierra kombi und wir von meiner frau gefahren.der zweite ist jetzt der scorpio V6 mit 145ps.
    nun meine frage: welche erfahrungen habt ihr mit dem auto algemein.
    z.b:fahrleistung ,sprint,zuverlässigkeit usw.

um zahlreiche erfahrungsberichte wäre ich euch sehr dankbar.

jürgen keitz --- madmax---

RK-Reifenhandel und KFZ-Zubehör

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 07.03.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Mein Vater hatte einen Scorpio 2.9i (4x4).

An sich war es ein klasse Wagen.
    Das große Raumangebot (vor allem hinten) hat mich immer wieder begeistert.

Bis auf die Dinge , die mit den Jahren und bei gut 200.000 Km Laufleistung nun mal kaputt gehen, war es ein zuverlässiges Fahrzeug.
    Defekt waren z.B. am Ende das Tacho, die Antriebswellen und Teile der Elektrik. Getriebe und Motor waren bis zum Ende top!

Er hatte allerdings den Schalter. Bei der Automatik kannst Du davon ausgehen, dass sie bei gut 150.000 Km Ihren Geist aufgibt und dann heißt es austauschen.

Anzug war recht gut, allerdings hat das Teil auch gesoffenen wie Juhnke in seinen besten Zeiten.
    Unter 13-14l / 100Km in der Stadt war da nichts drin. Super, versteht sich.....

Thema:

erfahrung mit scorpio V6

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit scorpio V6 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...