Erfahrung mit SUHE-Chip

Diskutiere Erfahrung mit SUHE-Chip im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den SUHE-Chips für Benzinmotoren!? Wie sieht es mit den Eigenschaften aus? Bringt er wirklich die...

1. #1 matebre, 27.08.2007
    matebre

matebre Guest

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den SUHE-Chips
    für Benzinmotoren!?

Wie sieht es mit den Eigenschaften aus?
    Bringt er wirklich die versprochenen?

:gruebel:

Thema:

Erfahrung mit SUHE-Chip

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit SUHE-Chip - Ähnliche Themen

1. Autoradio einbauen. Empfehlungen und Erfahrungen

Autoradio einbauen. Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo, ich habe in diesem Forum bereits nach ähnlichen fragen gesucht aber nicht die passende Antwort gefunden und dachte mir ich schreibe mein...
  2. Ich bin neu hier und wollte Erfahrungen mit Automatik

Ich bin neu hier und wollte Erfahrungen mit Automatik: Ich wollte mir einen Focus Turnier ST-line 1,5l 150PS kaufen, doch leider gibt es diesen nur noch als Automatik, dass ich nicht verstehen kann,...
  3. Erfahrungen Sportauspuff

Erfahrungen Sportauspuff: Hi Leute! Möchte meinem Streety einwenig mehr Sound verpassen,das heisst Sportauspuffanlage!!! Habe einen KN Lufi verbaut,muss ich auf irgendetwas...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST Gewindefahrwerk - eure Erfahrungen

ST Gewindefahrwerk - eure Erfahrungen: Hallo liebe Leute Ich fahre einen 2012er Turnier 2.0TDCi mit dem oben genannten Fahrwerk mit den 19er vom Facelift ST und 15mm Spurplatten and...
  5. erfahrungen mit 1,5 L , 88 KW, 120 PS

erfahrungen mit 1,5 L , 88 KW, 120 PS: Hallo zusammen Ich hab mir einen Kuga mit dem Motor bestellt. hat jemand erfahrungen mit dem 1,5 L 88 KW Motor?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden