Erfahrung mit SUHE-Chip

Diskutiere Erfahrung mit SUHE-Chip im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den SUHE-Chips für Benzinmotoren!? Wie sieht es mit den Eigenschaften aus? Bringt er wirklich die...

  1. #1 matebre, 27.08.2007
    matebre

    matebre Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den SUHE-Chips
    für Benzinmotoren!?

    Wie sieht es mit den Eigenschaften aus?
    Bringt er wirklich die versprochenen?

    :gruebel:
     
Thema:

Erfahrung mit SUHE-Chip

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit SUHE-Chip - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Biete Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS

    Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS: Biete einen Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS. Habe das Teil 2 Jahre in meinem Auto gehabt und vor dem Verkauf wieder ausgebaut. Passt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...