Erfahrung mit SUHE-Chip

Diskutiere Erfahrung mit SUHE-Chip im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den SUHE-Chips für Benzinmotoren!? Wie sieht es mit den Eigenschaften aus? Bringt er wirklich die...

  1. #1 matebre, 27.08.2007
    matebre

    matebre Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den SUHE-Chips
    für Benzinmotoren!?

    Wie sieht es mit den Eigenschaften aus?
    Bringt er wirklich die versprochenen?

    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit SUHE-Chip

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit SUHE-Chip - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...