Erfahrung mit Turbo Booster!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Biiird, 06.04.2010.

  1. Biiird

    Biiird Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hallo Leute!!
    Habe jetzt schon öfters was von den Turbo Booster gelsesen.das ist so ein gerät was dem motor 25 ps mehr geben soll.hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht??? oder was haltet ihr davon???

    LG
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 06.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    willste dann noch gleich nen haufen luftleitspäne ?
    oder nen ecu-tuningwiderstand ?!?

    es bringt nur einer person was unzwar der die das verkauft :nene2:
    (google mal danach)
     
  4. #3 Mr. Binford, 06.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Getriebesand? Zündfunken? :D
     
  5. #4 mk5_fahrer, 06.04.2010
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    oder wie einer hier im forum mal sagte (weiß leider nicht mehr wer) : tuningwurst für in den kofferraum legen :lol:
     
  6. #5 Mondeo88, 06.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Wie wäre es mit Auspuffinnenwand Tapete :)

    Oder : Nen Richtig guten Böschungshobel ? Für die Kleingärtner unter uns :lol:
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    musst auch aufpassen wennst ne größere Drosselklappe einbaust net das es das ding noch mit einsaugt :)
     
  8. #7 RH-Renntechnik, 06.04.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Ist nen absolut geiles teil,







    für den der es verkauft, ansonsten nimm das Geld und geh lieber lecker essen
     
  9. #8 BlueOvalParts, 08.04.2010
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2008
    Wie Ray schon schreibt,

    ist der Boost Cooler eine absolut geniale Erfindung.

    Dabei wird über Zusatz-Einspritzdüsen wahlweise pures Methanol, H20-Methanol od. nur dest. Wasser eingespritzt. Gibt es für Saug- und Turbomotoren sowie Turbodiesel. Wird alles elektronisch gesteuert. Weitere Infos dazu findest du auch hier.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  12. #10 Mr. Binford, 08.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich denke mal auch hier ist eher der "Müll" gemeint :D
     
Thema:

Erfahrung mit Turbo Booster!

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Turbo Booster! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  5. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...