Erfahrung mit TV Auto Antenne..?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von lin0r, 08.11.2007.

  1. lin0r

    lin0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 90PS bj.95 Tuning
    Hey leute,
    wollte fragen, wer erfahrungen mit einer TV Antenne fürs Auto schon gemacht hat...?

    Heisst,

    loht sich das...?
    Welche Programme empfängt man..???

    Und und und...

    wäre super wenn es welche geben würde mit diesen erfahrungswerten^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muhkov

    muhkov Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
    also bekannter hat nen tragbaren TV inkl dvd player und DVB-T fürn LKW

    empfang ... kommt auf die gegend an (was schon digital gesendet wird) (h**p://www.ueberallfernsehen.de/ kannste gucken was es in welcher gegend für sender gibt)

    lohnen naja kommt drauf an ob man lange mitm auto unterwegs ist usw

    empfang kommt drauf an welches man holt ... gibt empfänger die 2 antennen dran haben und selbst bei 230 km/H noch empfang bieten
     
  4. #3 Bunti_1985, 08.11.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    hallo
    allso ich habe im car-hifi-geschäft mal nachgefragt!!
    Wiel ich das selber auch wollte! Aber (NRW) kaum sender
    unten in Bayern haben die da richtig viele da lohnt es sich!!
    (für DVB-T)
    Wie muhkov schon gesagt hat kommt drauf an wo und wie
    oft du in soeiner gegend bist!! Wenn du da wohnst klar wieso nicht!! ;-)
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 09.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Warum soll es in NRW nicht so viele Sender geben?

    Sind doch auch über 20.

    Die wichtigsten sind dabei. ARD, ZDF, Pro 7, Sat 1, Kabel 1, RTL, RTL 2, Tele 5, N24 usw.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit TV Auto Antenne..?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit TV Auto Antenne..? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  4. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...