Erfahrung mit TV Auto Antenne..?

Diskutiere Erfahrung mit TV Auto Antenne..? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute, wollte fragen, wer erfahrungen mit einer TV Antenne fürs Auto schon gemacht hat...? Heisst, loht sich das...? Welche Programme...

  1. lin0r

    lin0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 90PS bj.95 Tuning
    Hey leute,
    wollte fragen, wer erfahrungen mit einer TV Antenne fürs Auto schon gemacht hat...?

    Heisst,

    loht sich das...?
    Welche Programme empfängt man..???

    Und und und...

    wäre super wenn es welche geben würde mit diesen erfahrungswerten^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muhkov

    muhkov Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
    also bekannter hat nen tragbaren TV inkl dvd player und DVB-T fürn LKW

    empfang ... kommt auf die gegend an (was schon digital gesendet wird) (h**p://www.ueberallfernsehen.de/ kannste gucken was es in welcher gegend für sender gibt)

    lohnen naja kommt drauf an ob man lange mitm auto unterwegs ist usw

    empfang kommt drauf an welches man holt ... gibt empfänger die 2 antennen dran haben und selbst bei 230 km/H noch empfang bieten
     
  4. #3 Bunti_1985, 08.11.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    hallo
    allso ich habe im car-hifi-geschäft mal nachgefragt!!
    Wiel ich das selber auch wollte! Aber (NRW) kaum sender
    unten in Bayern haben die da richtig viele da lohnt es sich!!
    (für DVB-T)
    Wie muhkov schon gesagt hat kommt drauf an wo und wie
    oft du in soeiner gegend bist!! Wenn du da wohnst klar wieso nicht!! ;-)
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 09.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Warum soll es in NRW nicht so viele Sender geben?

    Sind doch auch über 20.

    Die wichtigsten sind dabei. ARD, ZDF, Pro 7, Sat 1, Kabel 1, RTL, RTL 2, Tele 5, N24 usw.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit TV Auto Antenne..?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit TV Auto Antenne..? - Ähnliche Themen

  1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...