Erfahrung mit TV Auto Antenne..?

Diskutiere Erfahrung mit TV Auto Antenne..? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute, wollte fragen, wer erfahrungen mit einer TV Antenne fürs Auto schon gemacht hat...? Heisst, loht sich das...? Welche Programme...

  1. lin0r

    lin0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 90PS bj.95 Tuning
    Hey leute,
    wollte fragen, wer erfahrungen mit einer TV Antenne fürs Auto schon gemacht hat...?

    Heisst,

    loht sich das...?
    Welche Programme empfängt man..???

    Und und und...

    wäre super wenn es welche geben würde mit diesen erfahrungswerten^^
     
  2. muhkov

    muhkov Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
    also bekannter hat nen tragbaren TV inkl dvd player und DVB-T fürn LKW

    empfang ... kommt auf die gegend an (was schon digital gesendet wird) (h**p://www.ueberallfernsehen.de/ kannste gucken was es in welcher gegend für sender gibt)

    lohnen naja kommt drauf an ob man lange mitm auto unterwegs ist usw

    empfang kommt drauf an welches man holt ... gibt empfänger die 2 antennen dran haben und selbst bei 230 km/H noch empfang bieten
     
  3. #3 Bunti_1985, 08.11.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    hallo
    allso ich habe im car-hifi-geschäft mal nachgefragt!!
    Wiel ich das selber auch wollte! Aber (NRW) kaum sender
    unten in Bayern haben die da richtig viele da lohnt es sich!!
    (für DVB-T)
    Wie muhkov schon gesagt hat kommt drauf an wo und wie
    oft du in soeiner gegend bist!! Wenn du da wohnst klar wieso nicht!! ;-)
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 09.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Warum soll es in NRW nicht so viele Sender geben?

    Sind doch auch über 20.

    Die wichtigsten sind dabei. ARD, ZDF, Pro 7, Sat 1, Kabel 1, RTL, RTL 2, Tele 5, N24 usw.
     
Thema: Erfahrung mit TV Auto Antenne..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit tv fox antenne

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit TV Auto Antenne..? - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  3. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....
  4. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  5. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...