Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD

Diskutiere Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Sound-Freaks, hat jemand erfahrung mit irgendeinem USB Adapter am 6000CD, Bj. 2005? Bin auf der Suche nach einem passenden Adapter und...

  1. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hallo Sound-Freaks,

    hat jemand erfahrung mit irgendeinem USB Adapter am 6000CD, Bj. 2005?
    Bin auf der Suche nach einem passenden Adapter und währe über Erfahrungsberichte echt froh.

    Schonmal Danke im Voraus
     
  2. #2 Krypton, 04.08.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Lies mal ein wenig hier im Board quer bzw. nutze die Suche, dass wurde schon mehrfach angesprochen - bisher kenne ich keinen Fall, wo jemand wirklich begeistert war von einer Lösung!
    Das beste ist und bleibt das original Sound & Connect von Ford nachzurüsten - aber leider halt u.U. sehr aufwändig!

    Gruß
    Krypton
     
  3. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Ei Hallo,

    so. Habe jetzt Erfahrung mit einem USB Adapter.
    Habe mir den Gateway 300 gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Ding. Einziger Nachteil ist der recht kurze Kabel vom Hauptstrang an die eigentliche Box (hab ich im Handschuhfach verbaut).

    Also, kann das Gerät weiterempfehlen.
     
Thema:

Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  3. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  4. Adapter auf Din-Radio, Transit

    Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]
  5. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...