Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD

Diskutiere Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Sound-Freaks, hat jemand erfahrung mit irgendeinem USB Adapter am 6000CD, Bj. 2005? Bin auf der Suche nach einem passenden Adapter und...

  1. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hallo Sound-Freaks,

    hat jemand erfahrung mit irgendeinem USB Adapter am 6000CD, Bj. 2005?
    Bin auf der Suche nach einem passenden Adapter und währe über Erfahrungsberichte echt froh.

    Schonmal Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 04.08.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Lies mal ein wenig hier im Board quer bzw. nutze die Suche, dass wurde schon mehrfach angesprochen - bisher kenne ich keinen Fall, wo jemand wirklich begeistert war von einer Lösung!
    Das beste ist und bleibt das original Sound & Connect von Ford nachzurüsten - aber leider halt u.U. sehr aufwändig!

    Gruß
    Krypton
     
  4. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Ei Hallo,

    so. Habe jetzt Erfahrung mit einem USB Adapter.
    Habe mir den Gateway 300 gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Ding. Einziger Nachteil ist der recht kurze Kabel vom Hauptstrang an die eigentliche Box (hab ich im Handschuhfach verbaut).

    Also, kann das Gerät weiterempfehlen.
     
Thema:

Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  3. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  4. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...