Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von meckie, 03.08.2011.

  1. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hallo Sound-Freaks,

    hat jemand erfahrung mit irgendeinem USB Adapter am 6000CD, Bj. 2005?
    Bin auf der Suche nach einem passenden Adapter und währe über Erfahrungsberichte echt froh.

    Schonmal Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 04.08.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Lies mal ein wenig hier im Board quer bzw. nutze die Suche, dass wurde schon mehrfach angesprochen - bisher kenne ich keinen Fall, wo jemand wirklich begeistert war von einer Lösung!
    Das beste ist und bleibt das original Sound & Connect von Ford nachzurüsten - aber leider halt u.U. sehr aufwändig!

    Gruß
    Krypton
     
  4. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Ei Hallo,

    so. Habe jetzt Erfahrung mit einem USB Adapter.
    Habe mir den Gateway 300 gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Ding. Einziger Nachteil ist der recht kurze Kabel vom Hauptstrang an die eigentliche Box (hab ich im Handschuhfach verbaut).

    Also, kann das Gerät weiterempfehlen.
     
Thema:

Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...