Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD

Diskutiere Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Sound-Freaks, hat jemand erfahrung mit irgendeinem USB Adapter am 6000CD, Bj. 2005? Bin auf der Suche nach einem passenden Adapter und...

  1. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hallo Sound-Freaks,

    hat jemand erfahrung mit irgendeinem USB Adapter am 6000CD, Bj. 2005?
    Bin auf der Suche nach einem passenden Adapter und währe über Erfahrungsberichte echt froh.

    Schonmal Danke im Voraus
     
  2. #2 Krypton, 04.08.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Lies mal ein wenig hier im Board quer bzw. nutze die Suche, dass wurde schon mehrfach angesprochen - bisher kenne ich keinen Fall, wo jemand wirklich begeistert war von einer Lösung!
    Das beste ist und bleibt das original Sound & Connect von Ford nachzurüsten - aber leider halt u.U. sehr aufwändig!

    Gruß
    Krypton
     
  3. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Ei Hallo,

    so. Habe jetzt Erfahrung mit einem USB Adapter.
    Habe mir den Gateway 300 gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Ding. Einziger Nachteil ist der recht kurze Kabel vom Hauptstrang an die eigentliche Box (hab ich im Handschuhfach verbaut).

    Also, kann das Gerät weiterempfehlen.
     
Thema:

Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit USB Adapter am 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  3. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  4. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

    Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...