Erfahrung Panoramadach

Diskutiere Erfahrung Panoramadach im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wer hat ein Panorama Dach und kann darüber berichten. Würdet ihr nochmal kaufen? Bin bei Neuwagenbestellung und würde eins konfigurieren. Lässt...

1. #1 luifranken, 09.01.2020
    luifranken

luifranken Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI 2013
    Wer hat ein Panorama Dach und kann darüber berichten. Würdet ihr nochmal kaufen?
    Bin bei Neuwagenbestellung und würde eins konfigurieren. Lässt die Kosten ausser acht.

2. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Galaxy
    Hallo
    wir haben gleichartiges beim Kuga (fast 2 Jahre alt ) und ich bin begeister. Jetzt tauschen wir den Grand-C-Max auf einen Galaxy- mit Panoramadach - kommt aber erst in Kürze - Ich gehe davon aus, dass es auch soviel Freude bereitet - sicherlich auch für die Enkel auf der Rückbank zum Sterneschauen in der Nacht.
    LG
    Wigg

3. #3 Galaxy747, 21.01.2020
    Galaxy747

Galaxy747 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium EcoBlue 190 PS BJ 04.2019
    Hallo, wir fahren einen Galaxy EZ 04.2019. Das Glasdach ist absolut geräuschlos, würden wir immer wieder so kaufen. Ein kleiner Makel, der vorher aber zu sehen war : Der zu öffnende Bereich über den Vordersitzen ist sehr klein gehalten. Wer damit leben kann hat für sich und seine Mitfahrer eine tollen, hellen Innenraum, der nicht lauter ist als bei Fahrzeugen ohne Panoramadach. LG Jochen

4. #4 Lord Kuga, 21.01.2020
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Hatte eines in meinem ersten Kuga und muß sagen: nie wieder! Nicht nur, daß sich das Dach bei Ford ungefähr nur 5mm aufstellt, nein, eindringendes Wasser ist bei mir im Rahmen gefroren, hat diesen platzen lassen und somit das Auto bei Starkregen zur Tropfsteinhöhle gemacht.
    Wenn ich eine Sache beim (Ford-)Neuwagen weglasse, dann das Panoramadach.

Wotschi gefällt das.
  5. #5 focuswrc, 22.01.2020
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Das panodach im s-max/galaxy kannst aber nicht öffnen. Das ist fest verklsbt und dicht.
    Ich habs auch, finds klasse. Ist kein muss, aber ganz nett wegen hellerem innenraum

6. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Galaxy
    Hallo

Panoramadach im S-Max ist leider nicht öffenbar, daher haben wir den Galaxy bestellt >> ca. vorderes Drittel öffenbar
    LG
    Wigg

7. #7 focuswrc, 31.01.2020
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Ah. Auch interessant

8. #8 der bienenkönig, 01.02.2020
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018

Mein Ford Verkäufer hatte 2016 beim ersten Kuga und auch jetzt beim zweiten Kuga 2019 gesagt "Nimm beim Kuga auf keinen Fall das Panoramadach" nur Probleme, nicht dicht, wenn Wasser reinläuft wird's teuer wegen der Elektronik im Spiegelbereich usw.... da ich ihm vertraue habe ich kein Glasdach, vermisse auch keins....

Vielleicht ist es beim Galaxy anders....

.

Thema:

Erfahrung Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Panoramadach

Panoramadach: Hallo zusammen, Hab die Frage an die Fahrer mit panoramadach. Ist das Fahrzeug subjektiv lauter durch das glasdach bzw würdet ihr es empfehlen...
  2. Erfahrung Fiesta MK8 Subwoofer Einbau.

Erfahrung Fiesta MK8 Subwoofer Einbau.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem verlegen der Plusleitung von der Batterie in den Innenraum bei einem Fiesta MK8? Habe bislang keine...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand Erfahrung mit FORDSCAN mit VIAKEN

Hat jemand Erfahrung mit FORDSCAN mit VIAKEN: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit FordScan und dem Viaken ELM327 Adapter (aus Polen)? Es gibt 2 verschiedene: STN1170 USB - Dieser soll...
  4. Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost

Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost: Hallo, mir ist aufgefallen dass die Automatik ab der 4. Stufe im Sport und auch im manuellen Modus bereits bei 5500 U Min schaltet. Die ersten...
  5. Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19

Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19: Ich wohne in Südtirol und fahre schon seit 15 Jahre mit DAB, UKW ist in Südtirol durch Doppelsprachigkeit hoffnungslos überlastet. Wir haben hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden