Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY erfahrung supersport fahwerk

Diskutiere erfahrung supersport fahwerk im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, bin auf der suche nach einen günstigen sportfahrwerk und da bin ich auf die marke supersport gestoßen.Nun die frage, hat jemand...

1. r2d2

r2d2 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ.01 1.8L 125PS
    Hi leute,
    bin auf der suche nach einen günstigen sportfahrwerk und da bin ich auf die marke supersport gestoßen.Nun die frage, hat jemand erfahrung mit diesen fahrwerken?

2. #2 FordV8Star, 17.05.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mein Tip:

Wer billig kauft, kauft zweimal!!!!!

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und lange dran Freude haben!!!

Die Dämpfer sind Schrott...fangen im Normalfall an nach ca. 1 Jahr undicht zu werden und verlieren Öl. Die Federraten sind nicht richtig und der Fahrzeugaufbau senkt sich mehr oder weniger als angegeben. Probleme mit durchschlagenden Dämpfern, da diese meistens nicht gekürzt sind......

Das sind nur ein paar Geschichten wovon ich weiß, da ich 3 - 4 Leute kenne, die ebenfalls auch erstmal sparen wollten....Schön rausgeputzt -> hat nix genutzt :verdutzt:

Diese Leute fahren jetzt Fahrwerke von Weitec, KW und Koni....

Liegt zwar immer im Auge des Betrachters aber Du wolltest ja einen Rat!?!?

Grüße
    RS

3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Jo,Finger weg von Super-Schei....

Thema:

erfahrung supersport fahwerk

Die Seite wird geladen...

erfahrung supersport fahwerk - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  2. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  3. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  4. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  5. Ford Focus Rs Erfahrungen?

Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...