Erfahrung über den "MUFFLER" ???!!!

Diskutiere Erfahrung über den "MUFFLER" ???!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Hat jemand etwas über einen solch genannten MUFFLER im Punkt TÜV gehört und allgemein Technischen? 1.Wie sieht es mit dem TÜV aus?...

1. Boster

Boster Guest

Hallo

Hat jemand etwas über einen solch genannten MUFFLER im Punkt TÜV gehört und allgemein Technischen?

1.Wie sieht es mit dem TÜV aus?
    2.Ist der für den Motor schädlich oder bringt er nur Nachteile?

erzählt mir bitte alles....

Finde nämlich keinen ordentlichen ESD für meinen Fiesta Bj.92 1,8 16V 77KW

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also nach meinen englisch kenntnissen, ist der muffler nichts anderes als ein endrohr

4. MircoJ

MircoJ .

Nicht ganz, muffler heißt eigentlich Schalldämpfer, gemeint ist damit aber meistens (bezogen auf Autos) der ESD.

@Boster:

Falls du mit muffler einen Universal ESD im import-style meinst wird die Sache mit dem Tüv schwer, da diese Dinger keinerlei Gutachten haben und einer Geräuchmessung nicht standhalten würden.

5. #4 Riegerle Cabrio, 06.01.2006
    Riegerle Cabrio

Riegerle Cabrio Guest

Hi,

seh das genauso.TÜV wirste knicen können,da die teile weder ner nummer oder sonstwas besitzen.Gibt höchstens so ne Kartoffel-Tüv möglichkeit mit dem Tuner deines vertrauens ne nr einstanzen un dann denn prüfer deines vertrauens hinzuziehen....

Aber Soundtechnisch geht da einiges,schon öfter gehört auf nem 4-Zylinder brubbelt ordentlich

Grüße
    Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung über den "MUFFLER" ???!!!

Die Seite wird geladen...

Erfahrung über den "MUFFLER" ???!!! - Ähnliche Themen

1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...