Erfahrung über den "MUFFLER" ???!!!

Diskutiere Erfahrung über den "MUFFLER" ???!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Hat jemand etwas über einen solch genannten MUFFLER im Punkt TÜV gehört und allgemein Technischen? 1.Wie sieht es mit dem TÜV aus?...

  1. Boster

    Boster Guest

    Hallo

    Hat jemand etwas über einen solch genannten MUFFLER im Punkt TÜV gehört und allgemein Technischen?

    1.Wie sieht es mit dem TÜV aus?
    2.Ist der für den Motor schädlich oder bringt er nur Nachteile?

    erzählt mir bitte alles....

    Finde nämlich keinen ordentlichen ESD für meinen Fiesta Bj.92 1,8 16V 77KW

    mfg
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also nach meinen englisch kenntnissen, ist der muffler nichts anderes als ein endrohr
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Nicht ganz, muffler heißt eigentlich Schalldämpfer, gemeint ist damit aber meistens (bezogen auf Autos) der ESD.

    @Boster:

    Falls du mit muffler einen Universal ESD im import-style meinst wird die Sache mit dem Tüv schwer, da diese Dinger keinerlei Gutachten haben und einer Geräuchmessung nicht standhalten würden.
     
  4. #4 Riegerle Cabrio, 06.01.2006
    Riegerle Cabrio

    Riegerle Cabrio Guest

    Hi,

    seh das genauso.TÜV wirste knicen können,da die teile weder ner nummer oder sonstwas besitzen.Gibt höchstens so ne Kartoffel-Tüv möglichkeit mit dem Tuner deines vertrauens ne nr einstanzen un dann denn prüfer deines vertrauens hinzuziehen....

    Aber Soundtechnisch geht da einiges,schon öfter gehört auf nem 4-Zylinder brubbelt ordentlich

    Grüße
    Andreas
     
Thema:

Erfahrung über den "MUFFLER" ???!!!

Die Seite wird geladen...

Erfahrung über den "MUFFLER" ???!!! - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  2. China Navi - Erfahrungen

    China Navi - Erfahrungen: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne ein neues Radio mit Navigation einbauen, da mich die Fummelei mit dem Handy auf Dauer nervt. Habe versucht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eure Erfahrungen.....

    Eure Erfahrungen.....: Hallo Zusammen, brauche Eure Erfahrungswerte für den Aufbau eines MK3 Kombi 2017. Habe ein Budget von 3500-4000€ für den Aufbau. Wo sollte ich WAS...
  4. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

    suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  5. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...