Transit VII (Bj. 14-**) Erfahrungen 4x4 / Allrad

Diskutiere Erfahrungen 4x4 / Allrad im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Transit mit Allrad. Leider spuckt das Netz recht wenig dazu aus. Fährt jemand einen...

  1. #1 FordRanger, 24.08.2016
    FordRanger

    FordRanger Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 14
    Liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Transit mit Allrad.
    Leider spuckt das Netz recht wenig dazu aus.

    Fährt jemand einen und kann was zu folgenden Punkten sagen?

    * reicht, da nicht anders bestellbar, die 125 PS - Maschine wirklich?
    * 130 kmh stehen in den Papieren - ist wirklich nicht mehr drin?
    * Wie sind die Verbräuche?
    * Was taugt der Allrad?
    * Gibt es Schwach-/Störstellen?

    Danke euch - René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transporsche, 28.08.2016
    transporsche

    transporsche Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    Ist er denn aktuell überhaupt bestellbar?

    Der 125ps ist keine Rakete.
    Mehr ist immer besser.
    Aber Allrad war mit eben wichtig.
    Ich kann damit leben.
    Er zieht schön ausm Keller und wird dann etwas zäh.

    Durch die kürzere Übersetzung stimmen die 130.
    Nach Tacho gehen knapp 150, wenns gut läuft.

    Meiner nimmt bei normaler Fahrweise und Reisetempo 100-120 ca 11 Liter.
    Allerdings L4H3
    mit voller Beladung und Dachaufbau.

    Bei 130 werdens dann schonmal 13 Liter.

    Der Allrad hat mich bisher nicht endtäuscht.
     
  4. #3 FordRanger, 29.08.2016
    FordRanger

    FordRanger Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 14
    Danke dir - transporsche!
    "Leider" habe ich mich kurzfristig umentschieden und einen 4x4-Dangel-Ducato gekauft...
    Somit klinke ich mich aus diesem Thread auch aus - lasse ihn aber offen, sollte es anders User interessieren...
    Viele Grüße, René
     
Thema:

Erfahrungen 4x4 / Allrad

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen 4x4 / Allrad - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

    Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  2. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  3. Biete Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine.

    Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine.: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem: Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine. READY to GO!!! Mehr bei...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...