Transit VII (Bj. 14-**) Erfahrungen 4x4 / Allrad

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von FordRanger, 24.08.2016.

  1. #1 FordRanger, 24.08.2016
    FordRanger

    FordRanger Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 14
    Liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Transit mit Allrad.
    Leider spuckt das Netz recht wenig dazu aus.

    Fährt jemand einen und kann was zu folgenden Punkten sagen?

    * reicht, da nicht anders bestellbar, die 125 PS - Maschine wirklich?
    * 130 kmh stehen in den Papieren - ist wirklich nicht mehr drin?
    * Wie sind die Verbräuche?
    * Was taugt der Allrad?
    * Gibt es Schwach-/Störstellen?

    Danke euch - René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transporsche, 28.08.2016
    transporsche

    transporsche Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    Ist er denn aktuell überhaupt bestellbar?

    Der 125ps ist keine Rakete.
    Mehr ist immer besser.
    Aber Allrad war mit eben wichtig.
    Ich kann damit leben.
    Er zieht schön ausm Keller und wird dann etwas zäh.

    Durch die kürzere Übersetzung stimmen die 130.
    Nach Tacho gehen knapp 150, wenns gut läuft.

    Meiner nimmt bei normaler Fahrweise und Reisetempo 100-120 ca 11 Liter.
    Allerdings L4H3
    mit voller Beladung und Dachaufbau.

    Bei 130 werdens dann schonmal 13 Liter.

    Der Allrad hat mich bisher nicht endtäuscht.
     
  4. #3 FordRanger, 29.08.2016
    FordRanger

    FordRanger Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 14
    Danke dir - transporsche!
    "Leider" habe ich mich kurzfristig umentschieden und einen 4x4-Dangel-Ducato gekauft...
    Somit klinke ich mich aus diesem Thread auch aus - lasse ihn aber offen, sollte es anders User interessieren...
    Viele Grüße, René
     
Thema:

Erfahrungen 4x4 / Allrad

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen 4x4 / Allrad - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...