Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?!

Diskutiere Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle! Ich würde gern mal eure Meinung hören: Focus TDDI BJ 12/01 (Facelift-Modell), jetzt 140tkm. Wir überlegen nun, ob wir für dieses...

  1. #1 Vitaesse, 13.03.2008
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle!

    Ich würde gern mal eure Meinung hören: Focus TDDI BJ 12/01 (Facelift-Modell), jetzt 140tkm.

    Wir überlegen nun, ob wir für dieses Jahr eine "Ersatzinvestition" einplanen sollten, oder darauf setzen können, dass das Auto hält. Gibt es beim TDDI so etwas wie einen kritischen KM-Stand?

    Für eure Erfahrungen/Meinungen wäre ich dankbar!

    Vitaesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 13.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    ich finde 140tkm noch nicht viel für einen focus! vor allem ein diesel. habe selbst nur keine erfahrungen mit diesel. mein fofo hat 120tkm in 9 jahren locker gemacht ohne schaden und der von meinem onkel 180tkm. motor bin ich sehr mit zufrieden!
     
Thema:

Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?! - Ähnliche Themen

  1. Heckträger für Ford Focus Turnier

    Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  2. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

    Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  3. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  5. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...