Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?!

Diskutiere Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle! Ich würde gern mal eure Meinung hören: Focus TDDI BJ 12/01 (Facelift-Modell), jetzt 140tkm. Wir überlegen nun, ob wir für dieses...

  1. #1 Vitaesse, 13.03.2008
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle!

    Ich würde gern mal eure Meinung hören: Focus TDDI BJ 12/01 (Facelift-Modell), jetzt 140tkm.

    Wir überlegen nun, ob wir für dieses Jahr eine "Ersatzinvestition" einplanen sollten, oder darauf setzen können, dass das Auto hält. Gibt es beim TDDI so etwas wie einen kritischen KM-Stand?

    Für eure Erfahrungen/Meinungen wäre ich dankbar!

    Vitaesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 13.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    ich finde 140tkm noch nicht viel für einen focus! vor allem ein diesel. habe selbst nur keine erfahrungen mit diesel. mein fofo hat 120tkm in 9 jahren locker gemacht ohne schaden und der von meinem onkel 180tkm. motor bin ich sehr mit zufrieden!
     
Thema:

Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?! - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...