Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Vitaesse, 13.03.2008.

  1. #1 Vitaesse, 13.03.2008
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle!

    Ich würde gern mal eure Meinung hören: Focus TDDI BJ 12/01 (Facelift-Modell), jetzt 140tkm.

    Wir überlegen nun, ob wir für dieses Jahr eine "Ersatzinvestition" einplanen sollten, oder darauf setzen können, dass das Auto hält. Gibt es beim TDDI so etwas wie einen kritischen KM-Stand?

    Für eure Erfahrungen/Meinungen wäre ich dankbar!

    Vitaesse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 13.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    ich finde 140tkm noch nicht viel für einen focus! vor allem ein diesel. habe selbst nur keine erfahrungen mit diesel. mein fofo hat 120tkm in 9 jahren locker gemacht ohne schaden und der von meinem onkel 180tkm. motor bin ich sehr mit zufrieden!
     
Thema:

Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Focus '01 - wie haltbar?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...