Erfahrungen Forescan Adapter

Diskutiere Erfahrungen Forescan Adapter im Software-Tools Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir den empfohlenen Adapter von Amazon gekauft. Verbindung mit Win10 Rechner zu Transit Bj. 2019 klappt tadellos :)...

  1. #1 Santamaria1, 25.05.2022
    Santamaria1

    Santamaria1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Kuga
    Transit
    Vito
    Moped's
  2. #2 Manuel0304, 18.07.2022
    Manuel0304

    Manuel0304 Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Mk3 Bj 2022
    Hallo, ich bin Manuel und seit Freitag besitzte ich einen Kuga PHEV. Ist bei deinem vorgeschlagenen Adapter schon eine Software dabei? Kann ich mit dieser auch programmieren/ schreiben? Ich möchte gerne die Verkehrszeichenerkennung freischalten.
    Dank dir.
    LG Manuel
     
    Iceman_Ford gefällt das.
  3. #3 Santamaria1, 19.07.2022
    Santamaria1

    Santamaria1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Kuga
    Transit
    Vito
    Moped's
    Der Adapter ist ohne software für das Auto
    Forescan musst du extra laden und freischalten lassen, ist erstmal 2 monate kostenlos
     
  4. #4 BaldB-Max, 29.07.2022
    BaldB-Max

    BaldB-Max B-Max-Booster

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 2013, 1,0 Ecoboost 120 PS
    Guten Abend,
    den Adapter habe ich auch im Einsatz (Ford B-Max 2013).
    Unter Download FORScan habe ich mir die Freie Version geholt und diese im Einsatz.
    Wann die Extended Version nötig ist, wird unter Standard and Extended licenses for Windows, version 2 - FORScan forum näher erläutert. Ich konnte die Fehlerliste löschen, auch ziemlich alle Werte auslesen und war zufrieden.
    Andererseits sollte ich vielleicht gerade deshalt mal die Extended Version bezahlen - immerhin verwendet da jemand ziemlich viel Zeit drauf.
    Grüße HP
     
  5. #5 diag79, 08.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2022
    diag79

    diag79 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transit 2012
    hi, was kostet die Jahreslizenz bzw. die 5 oder extended?
     
  6. #6 Carpe Noctem, 08.09.2022
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Der Link zum Forscan Download steht in dem Beitrag über deinem, wenn es nicht zuviel Mühe macht klicke einfach mal drauf. Dann weden dir alle Lizenzen angezeigt ebenso wie die Preise und die Download Links.
     
Thema:

Erfahrungen Forescan Adapter

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Forescan Adapter - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Ford Auto Abo?

    Erfahrungen mit Ford Auto Abo?: Ich möchte mir kurzfristig über das Ford Auto Abo einen MK4 Active holen, da ich krankheitsbedingt meinen MK2 (Schalter) nicht mehr fahren kann....
  2. Werkstatt mit Erfahrung 2.2 Tcdi (Bj 2009)

    Werkstatt mit Erfahrung 2.2 Tcdi (Bj 2009): Hallo zusammen, ich fahre ein Wohnmobil auf Basis eines Ford Transit 2.2 Tcdi Bj. 2009 mit Startproblemen und vermutlich Überdruck in...
  3. Meine Fiesta MK8.5 Erfahrungen

    Meine Fiesta MK8.5 Erfahrungen: Moin Moin, ich hab seit letzter Woche meinen Fiesta MK8.5 1.0 Ecoboost (125hp) und dachte ich schreib mal meine Erfahrungen mit dem Auto auf....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erfahrungen mautbox

    Erfahrungen mautbox: Hallo, hat jemand Erfahrung mit beheizter frontscheibe und telepasbox für die Maut Gebühren? Möchte mir eine für den Urlaub ausleihen und weiß...
  5. Mondeo Mk2 für den Alltag Erfahrung/Empfehlung

    Mondeo Mk2 für den Alltag Erfahrung/Empfehlung: Hallo Ford Freunde, ich habe mich dazu entschlossen meinen Fiesta ST Mk8 zu verkaufen, da ich etwas gemütlicheres für die Arbeit brauche und mir...