S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Erfahrungen IVDC

Diskutiere Erfahrungen IVDC im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich denke gerade darüber nach mit einen S-Max zu kaufen und bin nun unsicher ob sich das Interaktive Fahrwersystem lohnt. Ich fahre im...

1. #1 Klaus-Dieter, 12.12.2008
    Klaus-Dieter

Klaus-Dieter Guest

Hallo,

ich denke gerade darüber nach mit einen S-Max zu kaufen und bin nun unsicher ob sich das Interaktive Fahrwersystem lohnt. Ich fahre im Moment eine Mondeo MK4 mit 8Jx18 Felgen mit 235/45 R 18 Reifen die teilweise doch etwas unkomfortabel sind.

Nun also die Frage ob die unterschiedlichen Modis des IVDC wirklich Unterschiede spüren lassen.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte ZU DIESEM THEMA sehr freuen.
    Danke und Gruss, Klaus Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen IVDC

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen IVDC - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  4. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...