Erfahrungen/Kaufempfehlung (mobile) Navi's

Diskutiere Erfahrungen/Kaufempfehlung (mobile) Navi's im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, bin am überlegen welches (mobile)navi ich mir ins auto einbaue. wer kann mir ne gute empfehung geben? muss kein high end gerät sein da...

1. #1 timeless, 01.11.2005
    timeless

timeless Guest

hallo,

bin am überlegen welches (mobile)navi ich mir ins auto einbaue.
    wer kann mir ne gute empfehung geben? muss kein high end gerät sein da ichs nich so oft brauche. nur merk ich das wenn ich in ne andere stadt fahre das kartenmaterial von map24 und co. zu wünschen übrig lässt.

hab geräte zwischen 255,-€ (Navman 320, testurteil gut) und Medion, To Tom etc. 340,-€ im auge.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab en HP iPAQ mit TOM TOM für 350 Euronen...

Finds ganz ok das Teil man muss sich halt an die art und weiße der Befehle gewöhnen.

4. #3 big.sharky, 06.11.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hat denn einer schon Erfahrungen mit nem Ton Ton 300 oder 500 gemacht?

Möchte mir auch bald eins zulegen.
    In der Firma haben wir ein Naviflash, dass ist aber überteuert finde ich.

5. #4 burning-love, 06.11.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich habe einen DELL X50v mit Navigon "Mobile Navigator 5" Software.
    Ist wirklich spitze...... :!:

War aber auch nicht billig...... :(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen/Kaufempfehlung (mobile) Navi's

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Kaufempfehlung (mobile) Navi's - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...