Erfahrungen/Kaufempfehlung (mobile) Navi's

Diskutiere Erfahrungen/Kaufempfehlung (mobile) Navi's im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, bin am überlegen welches (mobile)navi ich mir ins auto einbaue. wer kann mir ne gute empfehung geben? muss kein high end gerät sein da...

  1. #1 timeless, 01.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    bin am überlegen welches (mobile)navi ich mir ins auto einbaue.
    wer kann mir ne gute empfehung geben? muss kein high end gerät sein da ichs nich so oft brauche. nur merk ich das wenn ich in ne andere stadt fahre das kartenmaterial von map24 und co. zu wünschen übrig lässt.

    hab geräte zwischen 255,-€ (Navman 320, testurteil gut) und Medion, To Tom etc. 340,-€ im auge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab en HP iPAQ mit TOM TOM für 350 Euronen...

    Finds ganz ok das Teil man muss sich halt an die art und weiße der Befehle gewöhnen.
     
  4. #3 big.sharky, 06.11.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hat denn einer schon Erfahrungen mit nem Ton Ton 300 oder 500 gemacht?

    Möchte mir auch bald eins zulegen.
    In der Firma haben wir ein Naviflash, dass ist aber überteuert finde ich.
     
  5. #4 burning-love, 06.11.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich habe einen DELL X50v mit Navigon "Mobile Navigator 5" Software.
    Ist wirklich spitze...... :!:

    War aber auch nicht billig...... :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen/Kaufempfehlung (mobile) Navi's

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Kaufempfehlung (mobile) Navi's - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...