Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Erfahrungen LPG im 1,6er FYJA, bin ich alleine?

Diskutiere Erfahrungen LPG im 1,6er FYJA, bin ich alleine? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Miteinander, wollte mal hören ob es noch weitere LPG Fahrer mit besagtem Motor hier gibt, und Erfahrungen austauschen. Zum Fahrzeug:...

  1. #1 frank0815, 09.04.2015
    frank0815

    frank0815 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jh1 1.6 16V
    mit Prins VSI LPG
    Ghia 12/06
    21
    Hallo Miteinander,

    wollte mal hören ob es noch weitere LPG Fahrer mit besagtem Motor hier gibt, und Erfahrungen austauschen.

    Zum Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj12-2006 umgerüstet nach 11tkm. Nutzung Hauptsächlich von mir zur Arbeit.

    Zur LPG-Anlage:
    Prins VSI mit Flash-Lube (alte Variante).
    Flash-Lube kaufe ich nur originales und stelle einen Verbrauch von min. 1L auf 10tkm ein.

    Zum Gasbetrieb:
    Bei 130tkm wurde beim :) das Ventilspiel kontrolliert.
    Weitere Maßnahmen im Zusammenhang mit der Gasanlage:
    Ich fahre seit dem Umbau NGK LPG Zündkerzen jeweils 50tkm den Satz.
    Aktuell steh ich kurz vor 200tkm. Durch den LPG Betrieb sind immernoch keine Mängel am Fahrzeug aufgetreten.
    Fahrzeug hat volle Leistung. Der Verbrauch liegt entsprechend meiner zügigen Fahrweise im Schnitt auf die ges. Fahrleistung bei 10,11L LPG + etwa 0,3L Benzin je 100km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizer2977, 12.04.2015
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    den verbrauch find ich etwas hoch mein vater un ne freundin von mir haben im mk1 focus auch lpg mit 1.6er 74 kw und ie haben ca 8,3-8,6 liter verbrauch.Kann natürlich sein as dein pl immer am boden zu finden ist :gruebel:. mein mk1 focus mit dem 1.8er saufziegenmotor brauch auch nur 11 lite bei zügiger fahrweise .
     
Thema:

Erfahrungen LPG im 1,6er FYJA, bin ich alleine?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen LPG im 1,6er FYJA, bin ich alleine? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  5. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...