Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Diskutiere Erfahrungen mit aktuellen Navis? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...

?

Welche Marke verwendet ihr?

1. TomTom

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Garmin

1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Falk

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Becker

1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Andere

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MikeWi

MikeWi Neuling

Hello Leute,

ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings hat das Auto kein Navi eingebaut und ich bin viel in Europa unterwegs (teils privat, teils geschäftlich).

Daher suche ich nach einem passenden Navi, dass ich für meine Reisen verwenden kann. Mir ist vor allem wichtig, dass ich die Karten ständig updaten kann und Karten für ganz Europa vorhanden sind.

Ich habe hier einen sehr aktuellen Test im Internet gefunden (die meisten anderen haben leider auch veraltete Modelle) und wollte von euch gerne wissen, ob jemand Erfahrungen und Empfehlungen für Navis hat?

Jetzt schon mal vielen Dank!

2. #2 HansVonWurst, 20.07.2017
    HansVonWurst

HansVonWurst Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2015 , 1.5 tdci
    Also ich nutze eigentlich nur Google Maps und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Fand die Karten bis jetzt immer aktuell!

3. MikeWi

MikeWi Neuling

Auch im Ausland?

Da sind doch durch das Roaming extrem hohe Gebühren dabei

4. #4 westerwaelder, 24.07.2017
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Egal ob Garmin, Tom Tom und wie sie alle heißen, Kartenupdates sind mittlerweile überall kostenlos und lebenslang ! Deshalb sei froh, daß du kein Werksnavi hast. Da kostet jedes Update Geld an der Händlertheke, aber sieht eben besser aus.....

MikeWi gefällt das.
  5. #5 HansVonWurst, 25.07.2017
    HansVonWurst

HansVonWurst Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2015 , 1.5 tdci
    Naja, Roaming gibt es mittlerweile ja nicht mehr. Zu 99 % benutze ich Google Maps in Deutschland. Aber ein aktuelles Navi fand ich immer zu teuer, wenn Google Maps umsonst ist.

6. MikeWi

MikeWi Neuling

Ja mit den Werksnavis hatte ich bis jetzt auch nur Probleme :/

7. MikeWi

MikeWi Neuling

Danke für die hilfreichen Tipps, dann weiß ich schon was ich machen werde :)

Thema:

Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit aktuellen Navis? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost

Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost: Hallo, mir ist aufgefallen dass die Automatik ab der 4. Stufe im Sport und auch im manuellen Modus bereits bei 5500 U Min schaltet. Die ersten...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navigation geht wieder - aktuelle Software?

Navigation geht wieder - aktuelle Software?: Hallo zusammen, nach 2 Jahren ohne Navigationsgerät (Ausfall der Funktion) habe ich heute endlich den Antennenfuß an unserem C-Max EZ 06/2013...
  3. Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19

Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19: Ich wohne in Südtirol und fahre schon seit 15 Jahre mit DAB, UKW ist in Südtirol durch Doppelsprachigkeit hoffnungslos überlastet. Wir haben hier...
  4. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  5. Aussprache des Navis

Aussprache des Navis: Hi auch, liest euer Sync 3 auch manche Namen und Worte falsch? Meine Holde heisst Kerstin und das Navi macht da draus immer "Körrstin", also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden